Seite 1 von 2

Feiertag in Bayern !

Verfasst: 07.06.07 - 08:45
von Huskytuller
Servus !

Wollte nochmal mit Gruß an unsere protestantischen Bundesländer auf den heutigen Feiertag in Bayern * hinweisen ... :lol: :rofl: :gagg: :rofl1: :gigl: :ismw: :heba: :bcool:



Mit gähnenden Grüßen Huskytuller :xmas:

* und in Baden-Würtemberg, Sachsen, Österreich (?) usw.

Verfasst: 07.06.07 - 10:14
von felro
In NRW auch ;-)

Verfasst: 07.06.07 - 10:31
von Bole_B.
Mein aufrichtiges Beileid an alle, die dort wohnen, wo man Heute
arbeiten muß!!! :twisted:

Grüße aus OWL in NRW! :mrgreen:

Verfasst: 07.06.07 - 12:02
von t.m
Viel Spaß in der Arbeit, ich geh erst mal raus zum fahren :P

In Bayern is grad so schönes Wetter...

Verfasst: 07.06.07 - 12:36
von Colt@husky125
ohhh wie ist das schööön verlängertes wochenende =D

Verfasst: 07.06.07 - 13:15
von benji-n
heut arbeiten tät mich extrem ankotzen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß an alle arbeitenden

Verfasst: 07.06.07 - 15:40
von HuskyChris
jaja... die gebrauchten Bundesländer - da ham sie wieder die große Klappe... aber ständig demonstrieren dass sie ja soo viel arbeiten müssen...

da bleib ich kühl........ kein Gefühl 8-)

Verfasst: 07.06.07 - 16:32
von smdrunken69
seid's neidig!!

so'n feiertag is schon lässig!! morgen hat die firma auch noch zu - was will man mehr!!

wir schaffen unsere arbeit auch in 3 oder 4 tagen!! höhö!!

mfg :wink: steff

Verfasst: 07.06.07 - 16:43
von HuskyChris
der westen hat ja auch nix zu tun :kiff:

Verfasst: 07.06.07 - 20:13
von emti
ich wollt grad sagen...welche arbeit denn?

auf der schippe ausruhen? kaffee trinken? dauerraucherpausen?

ich melde mich zu wort wenn ihr arbeiten gehen könnt und wir faulenzen.






ps: sagt der, der seit 1 1/2 monaten zu hause ist :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 07.06.07 - 20:41
von benji-n
@ HuskyChris

stichwort aufbauhilfe ost.

richtig, im goldenen westen ist ja auch alles schick. im osten muss dagegen noch alles aufgebaut werden.

gruß benji der jetz erstmal ne banane isst. :wink: :ismw: :gagg: :rofl: :gigl: :rofl1:

Verfasst: 07.06.07 - 20:50
von sespri
Auch bei uns ist/war ein Feiertag. Im Volksmund der Bauernsonntag genannt, weil alle Süddeutschen und einige Kantone in der Schweiz auch frei haben und alle wie die Karnickel ist die Stadt strömen, als ob alles gratis wäre und die halbe Stadt mit ihren Blechkisten verstopfen.

Jeder weiss es, jeder flucht und trotzdem wiederholt sich alles jedes Jahr.

Kommt mir vor wie hier im Forum, dauernd verrecken die Maschinen und alle halten den Dingern trotzdem die Treue. 8-) 8-) 8-)

Sespri

Verfasst: 07.06.07 - 21:01
von moeppie
Für Huskyfahrer ist jeder Tag ein Feiertag, an dem er sich auf sein Bike schwingen kann, und den Gott ein lieben Mann sein lassen kann. Auch wenn es nur der Weg zur Arbeit ist.
Geh jeden Tag zur Arbeit als ob du das Geld nicht bräuchtest. Deine Husky wartet auf dich.
Ich war heut Autos anschauen.

Mit heute nicht gearbeiteten Grüßen der moeppie!!

Verfasst: 07.06.07 - 21:20
von MX-Steve
Servus!

Yes! Hab heute mehr in 3 Stunden in der Kiesgrube geschwitzt, als die letzten 3 Tage (27 Std.) in d. Arbeit :twisted:
und morgen gehts GenItalien.

Gruß
Steve

Verfasst: 07.06.07 - 21:47
von moeppie
geiles Wortspiel!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 07.06.07 - 21:52
von Heretic
mir wurscht..bin seit 4 wochen krank geschrieben :-P mit grüssen aus der zone

Verfasst: 08.06.07 - 06:36
von Lexion_450
Ich finde der Respekt vor uns Preußen ist einfach nicht ausreichend.

Als wir noch alleine waren ging alles gut- Dann kamen 1871 solche sonstigen Verlierervölker wie Bayern und Sachsen dazu und seitdem ging es mit uns bergab

1. Preußen verliert den ständigen sitz im Weltsicherheitsrat
2. Bugatti kauft den Hersteller Preußwagen auf
3. Die Niederlaggen von Axel Schulz......

Verfasst: 08.06.07 - 12:31
von Heretic
:ismw: :lach:

Verfasst: 08.06.07 - 14:49
von HuskyChris
benji: nuja dazu braucht man Geld was die Westdeutschen verbraten müssen und sich beschweren dass sie zu viel arbeiten, obwohl wir länger arbeiten und weniger Gehalt bekommen

*ne ganze Staude Bananen reinstopf* 8-)

Verfasst: 08.06.07 - 16:02
von emti
mich würde mal interessieren wann dieses ost-west gelaber mal aufhört.