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Was ist das billigste tuning für ne sm 610 bj 2006
Verfasst: 22.06.07 - 14:24
von Gorthias
Hi Jungs bin seit letztem Jahr Besitzer einer Sm 610(dual)
Hatte leider schon manche Probleme, wie Steuerbox zum 3. mal neu Tacho 2mal und noch verschiedene Kleinigkeiten. Denke Sie wurd am 27.12.2006
gebaut, also erster Arbeitstag nach "ihr wisst schon".
Also jetzt brauche ich ein paar kleine Tips von euch!!!
.
Verfasst: 22.06.07 - 14:40
von metzlaf
Training Training Training
Tuning
Verfasst: 22.06.07 - 14:44
von OldMan
Effizentestes Tuning ist ein Fahrertraining :ldeff: :ldeff:
Seit Villars bin ich eindeutig schneller und runder unterwegs (für meine limitierten Verhältnisse

)
Als nächstes einen Endtopf ohne Kat montieren und den Vergaser anpassen.
Alles andere kostet richtig Kohle und geht wohl auch massiv auf die Lebensdauer, da hättest du dir dann gleich eine KTM kaufen können :peng:
Gruß Thomas
PS.: Die Tuningmaßnahme die nichts kostet, 15 PS / 30 km/h mehr Spitze bringt und jeder Depp in 5 Minuten machen kann...........
die gibt es nicht
Die Konstukteure sind schließlich auch nicht ganz blöd...
Verfasst: 22.06.07 - 15:10
von mco
Verfasst: 22.06.07 - 19:20
von Gorthias
Ja sauber da hätte ich auch meine Oma fragen können!!!!!
Jetzt ma Spaß bei Seite.
Was ist mit der Bedüsung ? oder mit dem kat gibt das keine Probleme mit der AU?
Stecker vom Vergaser is ab habe auch was gemerkt, Sie läuft eindeutig ruhiger bei hoher Drehzahl.
mfg Gorthias
die beste tuning
Verfasst: 22.06.07 - 19:41
von brosbringo
ist ganz einfach kosted rund 80 euro und bringt sehr viel, habs bei mir probiert, und lauft wie die sau geh mal ein JD düsen kit besorgen die sind wirklich den hammer kein ewigen suchen nach die richtigen einstellung für dein moped mehr rein damit und schon kanst du auch fliegen, kann man aber nur über internet bestellen
www.jdjetting.com
so lang du ein model mit vergasser hast funktioniert dieser kit, aber NICHT mit dem einspritser model
Verfasst: 22.06.07 - 19:55
von dynamike
soso, wußte gar nicht das Jetkits wieder im kommen sind

Verfasst: 22.06.07 - 20:22
von rumpie
Man braucht bloß die richtige Frage zu stellen und schon ist wieder Märchenstunde.

Verfasst: 22.06.07 - 20:48
von sespri
Hä???
Was ist jetzt wieder falsch???
Verfasst: 23.06.07 - 10:45
von rumpie
@sespri
Falls du mich meinst: Tuningdüsen, je größer das Loch, desto teurer die Düse!

Verfasst: 23.06.07 - 11:03
von Husky_SM
da gibts doch die tuning- nocke für 800€. inklusive einbau versteht sich.

stammt glaub ich von der 570er??

Verfasst: 23.06.07 - 12:02
von Gorthias
Also was is jetzt mit der Düse, geht da was oder nit???
Verfasst: 23.06.07 - 12:36
von Huskynator
da geht nix ...
Verfasst: 26.06.07 - 08:21
von Eberhard
Hatte leider schon manche Probleme, wie Steuerbox zum 3. mal
Wie haben sich denn die CDI-Defekte geäußert ?
Gruß,
Eberhard
Verfasst: 26.06.07 - 20:06
von Gorthias
hi Eberhard
Nach dem der gute Mensch von Zupin mein ganzes Motorrad vermessen hatte, sagten Sie es währe der Killschalter gewesen! Er hätte griechstrom verursacht und so ist sie dahingegangen.#
Habe eh schon gehört das manche steuerboxen mehr andere weniger leistung bzw. zündvolge hätten? gruss Matze
Verfasst: 26.06.07 - 22:07
von Eberhard
Halte ich für ein Gerücht, dass die CDIs streuen bzw. unterschiedlich sind
Meine Frage ging in eine andere Richtung: Wie haben sich die CDI-Defekte bemerkbar gemacht, lief die Mühle gar nicht mehr - oder was ?
Gruß,
Eberhard
Verfasst: 28.06.07 - 05:54
von mco
Eberhard hat geschrieben: Wie haben sich die CDI-Defekte bemerkbar gemacht, lief die Mühle gar nicht mehr - oder was ?
Gruß,
Eberhard
Maulhalten und gasgeben !

Verfasst: 28.06.07 - 18:02
von Gorthias
Ja der MCO is ein ganz lustiger Zeitgenosse.
Genau Eberhard Sie lief gar nicht mehr von jetzt auf gleich.
Gruss gorthias
Verfasst: 28.06.07 - 22:41
von Eberhard
Maulhalten und gasgeben !
Du mit deinem 4-Gang Mofa

Verfasst: 29.06.07 - 18:32
von sespri
Oder SMR 570er Sespri Edition fahren......
Warum kann ich nur nicht das Maul halten......
Schönes Wochenende noch....