Hallo zusammen!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
checkoffandy
HVA-Ersttäter
Beiträge: 55
Registriert: 30.06.07 - 17:19
Wohnort: Berching
Kontaktdaten:

Hallo zusammen!

Beitrag von checkoffandy »

Hi, ich komme aus dem schönen altmühltal und fahre gern motorrad! :D

Habe letztes Jahr im Sommer eine TE 570 BJ 02 erstanden, und bin glaub ich so ziemlich der einzige der in meiner gegend mit so einem gelben Pflug unterwegs ist.

Und zum Gegensatz dazu setz ich mich auch gern mal auf eine BMW R100 ST... die ist dann mehr so gemütlich.

Der Grund meiner Anmeldung hier hat gleich mit einem Problem mit der Husky zu tun, bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Ja dann willkommen und viel Erfolg!
Antworten