Enduro Rennen
Moderator: Moderatoren
-
Foxracer
Enduro Rennen
Hallo
habe mal eine frage ich fahre bei der enduro wm mit und ich wollte wissen ob hier aus dem forum auch welche mit fahren z.b bei Zschopau und den anderen rennen
habe mal eine frage ich fahre bei der enduro wm mit und ich wollte wissen ob hier aus dem forum auch welche mit fahren z.b bei Zschopau und den anderen rennen
- Husqvarna125
- HVA-Mitglied
Hallo
Ich fahre zwar keine rennen aber mal ne frage gehört der Lauf in Zschopau zur WM? Hab immer nur gelesen das ein Dm Lauf ist
Wäre aber super wenns zur WM gehört.
mfg
Wäre aber super wenns zur WM gehört.
mfg
ex Husqvarna TE 570
Member der QUASI-MOTO-GANG
Member der QUASI-MOTO-GANG
-
Foxracer
-
wr 125
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
wr 125
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Warum nicht? Ein paar Modifikationen hier und da, und die WRE ist fast auf WR-Niveau !Huskytuller hat geschrieben:Mit der Gurke holst Du Sonntag vormittag vielleicht die Brezeln für Mami und Papi - bestreitest aber keinen WM-Lauf
Der Motor lässt sich mit einigen anderen Komponenten auf fast-CR-Niveau hieven. Und Gabel bzw. Federbein kann man auch austauschen.
Natürlich wiegt die Kiste immernoch wesentlich mehr als die WR, aber wieso sollte man damit keine Rennen fahren?
Und wenn: Auch seriennahe Opel Kombis fuhren schon auf dem 24h-Rennen auf der Nordschleife mit...
Dass die Husky WRE weniger wettbewerbskonzipiert ist als die WR, bestreitet ja niemand. Aber dass soll nicht heißen, dass man deshalb nicht damit bei der DM mitfahren darf.
Die Bezeichnung "Gurke" trifft jedenfalls nicht zu.
Ist ein Porsche 911 eine Gurke, weil es einen GT3 gibt ?
Flo
Ach ja: Was fährst DU eigentlich?
- Huskytuller
- ...playin' different!
Wenn jemand erzählt, er fährt mit 'ner Sozius-Fussrastenanlage an der Mühle Wettbewerbe auf höchstem Niveau ...?
Wenn Du die Kiste als Basis nimmst, must Du sie zu 90 % umkrempeln, um mit Ach und Krach "bei den Leuten" zu sein !
Rahmen und Räder vielleicht, der Rest hat nix mit Wettbewerb zu tun .
Und wir reden ja von der "Bombe" wie sie dasteht ...
Wie sagt man so schön ?
'Eine Schwalbe mach noch keinen Sommer ...'
Wer ist denn so blöd, und fährt ernsthaft mit 'ner 'Gurke', also 'born to loose' , bei den härtesten Wettbewerben mit ...
Wer investiert höchsten körperlichen und finanziellen Einsatz, also an der Schwelle zum Leistungssport, "für'n Arsch" ?
Gruß Huskytuller
P.S. Ich habe 'ne 2000er TC 610 in Teilen, 'ne 2000er 610 TE, 'ne 2002er TC 570 und 'ne 2006er TC 510 . Muß mich endlich mal von 2, 3 Geräten trennen, man hat ja schließlich nur einen Hintern und vor allem viel zu wenig Zeit ...
Ich vergaß: Ich bin von allen meinen Möps natürlich der Erstbesitzer und hab' mich halt noch von keiner wieder getrennt ...
Wenn Du die Kiste als Basis nimmst, must Du sie zu 90 % umkrempeln, um mit Ach und Krach "bei den Leuten" zu sein !
Rahmen und Räder vielleicht, der Rest hat nix mit Wettbewerb zu tun .
Und wir reden ja von der "Bombe" wie sie dasteht ...
Wie sagt man so schön ?
'Eine Schwalbe mach noch keinen Sommer ...'
Wer ist denn so blöd, und fährt ernsthaft mit 'ner 'Gurke', also 'born to loose' , bei den härtesten Wettbewerben mit ...
Wer investiert höchsten körperlichen und finanziellen Einsatz, also an der Schwelle zum Leistungssport, "für'n Arsch" ?
Gruß Huskytuller
P.S. Ich habe 'ne 2000er TC 610 in Teilen, 'ne 2000er 610 TE, 'ne 2002er TC 570 und 'ne 2006er TC 510 . Muß mich endlich mal von 2, 3 Geräten trennen, man hat ja schließlich nur einen Hintern und vor allem viel zu wenig Zeit ...
Ich vergaß: Ich bin von allen meinen Möps natürlich der Erstbesitzer und hab' mich halt noch von keiner wieder getrennt ...
Zuletzt geändert von Huskytuller am 10.08.07 - 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
-
Foxracer
jungs ich habe gefragt ob ihr da fahrt und ich fahre just for fun und hier meint ihr sofort das ich nur fahre und deinen behinderten sprüche kannst du dir sonst wohin stecken und aßerdem kann man mit fahren man muss nur einiges ändern z.b doma oder hgs auspuff anlage überritzlung und vergaser ich sage dazu nicht mehr ist halt alles nur JUST FOR FUN!!!!!
@HUSKYTULLER VERSTANDEN!!!
@HUSKYTULLER VERSTANDEN!!!
-
Foxracer
-
MX-Steve
Servus!
@Foxracer: Erstmal Respekt, daß du bei DM-Läufen mitfährst. Die meisten fahren Wettbewerbe nicht mit, weil sie Angst haben abzuloosen. Ob man jetzt was zerreist oder nicht ist doch wurscht. Dabei sein ist alles!
Aber nur so lernt man Endurofahren und sieht vor allem sehr viel in kurzer Zeit.
Hier im Huskyforum sind viel zu viele, die ihre Husky nicht "artgerecht" halten und bewegen. Es sind halt mal Geländesportmaschinen. Sorry Jungs, musste mal gesagt werden.
Bei blöden Sprüchen hier im Forum brachst dir nix denken. Einige haben wohl einen zu kleinen Sch...z und müssen sich also anders wichtigmachen.
:ldeff:
Sportliche Grüße
MX-Steve
@Foxracer: Erstmal Respekt, daß du bei DM-Läufen mitfährst. Die meisten fahren Wettbewerbe nicht mit, weil sie Angst haben abzuloosen. Ob man jetzt was zerreist oder nicht ist doch wurscht. Dabei sein ist alles!
Aber nur so lernt man Endurofahren und sieht vor allem sehr viel in kurzer Zeit.
Hier im Huskyforum sind viel zu viele, die ihre Husky nicht "artgerecht" halten und bewegen. Es sind halt mal Geländesportmaschinen. Sorry Jungs, musste mal gesagt werden.
Bei blöden Sprüchen hier im Forum brachst dir nix denken. Einige haben wohl einen zu kleinen Sch...z und müssen sich also anders wichtigmachen.
Sportliche Grüße
MX-Steve
-
wr 125
-
Foxracer
oh man seit ihr hol im kopf ihr meint alle nur weil ihr nicht fahren könntn und dann mehr ccm habt müsst ihr hier einen dicken machen aber wir sehen uns in zschopausinisalo hat geschrieben:wenn du mal winkst können wir dich ja in zschopau den teufelsberg raufschieben, wenn du soweit kommst mit deiner wre
- Huskytuller
- ...playin' different!