Re: Thema löschen

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
dsagberlin
HVA-Ersttäter

Beitrag von dsagberlin »

Das dürfen bei YaBB nur Admins.
8)
kloppi
HVA-Brenner
Motorrad: R1200GS Adventure

Beitrag von kloppi »

Was ist denn Dein Problem? Haste schlecht geschlafen oder was ist los?
Das Forum wird sehr wohl betreut - nur halt wesentlich lockerer als das in anderen Foren der Fall ist!
Wenn Dich das stört melde Dich ab (oder ich mach das für Dich) und geh zu diesen Foren, wo Dir permanent irgendein Admin Vorschriften macht!
So lange hier Einträge nicht politisch sind, gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen bleiben sie auch drin.

kloppi

PS. Es reicht im übrigen, wenn Du ein Posting einmal reinstellst und dann auch bitte in die Kategorie wo es reingehört.
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Hallo Admin,

hab ne ganz normale Frage gestellt u. kann mit Deiner Antwort echt nichts anfangen !? >:(

Hab da gleich noch ne Zweite, kann ich meinen Namen behalten, wenn ich meine e-mail Adresse wechsel u. wenn ja, wie muss ich vorgehen.
Unter meiner neuen Adresse, loge ich mich mit meinem alten Namen + Passwort ein aber ich kann trotzdem keine Mail schreiben.

Muss ich mich neu regristrieren ??

Frage geht an alle - nicht das ich wieder sonne "Beleidigte Leberwurst Antwort" vom Admin bekommen.
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ich glaub damit warst wirklich nicht du gemeint FO. ;D

Das galt eher dem dsag .. der ist nämlich einigen hier seeehr sauer aufgestossen.

Wenn du ein Thema löschen willst kannst du einfach in bearbeiten gehen und dann den Löschen Knopf unten drücken .. schwupps weg.

Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
huskyFO
HVA-Driftkönig

Beitrag von huskyFO »

Kennst Du Dich auch mit der Registrierungsgeschichte aus ?
Bin halt nen überzeugter PC-Legasteniker
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

hehe .. nein .. um ehrlich zu sein hab ich deine Frage diesbezüglich auch garnicht so richtig verstanden.

Hast du oben auf Profil gedrückt und dann die Emailaddy geändert, unten auf speichern gedrückt und damit kannst du jetzt keine Beiträge mehr schreiben???
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten