bin seit etwa 6 Stunden stolzer Besitzer einer SM 610 Bj.03. Da ich unterhalb von Stuttgart wohn und das Teil ausm Main-Taunus Kreis abholen musste, tut mir der Hintern nach 240km immer noch weh... achso.. die Halterung fürs Kennzeichen is mir auch mal direkt weggeschmolzen auf'm Rückweg (ja ja ich weiß... Wechselgas
Hab für die Husky schweren Herzens meine Speed Triple weggegeben und vermiss jetzt natürlich etwas die Leistung die ich damit hatte. Mir is schon klar, dass ich an nen 108PS Dreizylinder nich rankomm mit der Husky aber aus den 46PS sollten sich doch schon irgendwie 55 bis 60PS machen lassen...oder nicht..oder doch? Keine Ahnung!
Also, was meint ihr?
Auf der Husqvarna Seite gibts ja schon ne Menge an Tuning Zubehör, würd nur gern wissen was davon wirklich sinnvoll ist und wo ich nicht ganz so viel Kohle liegenlass.
PS: Ich bin mir fast sicher, dass die Frage irgendwann schonmal gestellt wurde, hab aber kein Bock 1000 Forumsbeiträge z u durchforsten und die Suchfunktion is meiner Meinung nach auch so ziemlich fürn A*%§$.
Danke schonmal für evtl. Antworten!
Cheers
Beelze