Frage 450 te bj 05
Moderator: Moderatoren
Frage 450 te bj 05
Hy jungs,
wollte euch mal um eure meinung zu diesen bike hier fragen!!
Husqvarna TE 450 Bj 05 EZ 08/06 tc umbau auf te!!
1500km,
komplettes dekor der 06 in rot/weiß verbaut(den originalen satz gibts dazu)
Scheckheftgepflegt,
Öl + Filterwechsel gemacht,
Kettensatz gibts dazu sowie einiges zubehör!
Werksgarantie bis 04/08
rot eloxierte Felgen
Preis 4700 euro!!
Mich wundert das das teil schon recht lange bei mobile drin steht,auf den bildern sieht sie ja sehr gut aus,warum bekommt er die nicht verkauft!!???
Was muss man bei diesen modell beachten?Maken,Probleme???
Für eure tipps wär ich euch dankbar!
Mfg
Heiko
wollte euch mal um eure meinung zu diesen bike hier fragen!!
Husqvarna TE 450 Bj 05 EZ 08/06 tc umbau auf te!!
1500km,
komplettes dekor der 06 in rot/weiß verbaut(den originalen satz gibts dazu)
Scheckheftgepflegt,
Öl + Filterwechsel gemacht,
Kettensatz gibts dazu sowie einiges zubehör!
Werksgarantie bis 04/08
rot eloxierte Felgen
Preis 4700 euro!!
Mich wundert das das teil schon recht lange bei mobile drin steht,auf den bildern sieht sie ja sehr gut aus,warum bekommt er die nicht verkauft!!???
Was muss man bei diesen modell beachten?Maken,Probleme???
Für eure tipps wär ich euch dankbar!
Mfg
Heiko
Wer bremst verliert,wer drüber nachdenkt hat schon verloren.
Hallo
Ich finde die ist einfach zu teuer, desshalb wird sie auch schon so lange drin stehen. Wenn einer genau die Optik unbedingt haben will, wird der den Preis vielleicht zahlen, aber sonst vermutlich nicht. Dann würde mir die TC nicht als TE gefallen, weil sie nur 5 Gänge hat, die TE hat 6. Da ist dann entweder der erste Gang zu lang für knifflige Passagen, oder der letzte Gang zu kurz, wenn Du mal ein paar km über die Straße mußt.
Da sind doch massig echte TEs für weniger Geld drin, warum müßte es denn die unbedingt sein ? Die schaut halt gut aus, gell
?
Gruß Ulf
Ich finde die ist einfach zu teuer, desshalb wird sie auch schon so lange drin stehen. Wenn einer genau die Optik unbedingt haben will, wird der den Preis vielleicht zahlen, aber sonst vermutlich nicht. Dann würde mir die TC nicht als TE gefallen, weil sie nur 5 Gänge hat, die TE hat 6. Da ist dann entweder der erste Gang zu lang für knifflige Passagen, oder der letzte Gang zu kurz, wenn Du mal ein paar km über die Straße mußt.
Da sind doch massig echte TEs für weniger Geld drin, warum müßte es denn die unbedingt sein ? Die schaut halt gut aus, gell

Gruß Ulf
hy,
joooooo genau die schaut halt schon recht schnikke aus!!!Mir kam der preis allerdings günstig vor,wenn ich da in mobile so weiter schaue,verlangen die noch mehr geld fürs selbe baujahr??
Naja eine rote sollte es schon sein,also ab bj 06,als jetziger (noch) ducati fahrer steh ich total auf die farbe!!!
Lieber wäre mir ja noch ne 510er ab 06 aber die sind recht dünn gesät wie ich das sehe.....
Das teil scheidet nun eh aus!!!Muss mich dann wohl weiter umsehen!!
P.S: den eule seine würd mir schon taugen...aber der darf ja nich gegen meine duc tauchen
joooooo genau die schaut halt schon recht schnikke aus!!!Mir kam der preis allerdings günstig vor,wenn ich da in mobile so weiter schaue,verlangen die noch mehr geld fürs selbe baujahr??
Naja eine rote sollte es schon sein,also ab bj 06,als jetziger (noch) ducati fahrer steh ich total auf die farbe!!!
Lieber wäre mir ja noch ne 510er ab 06 aber die sind recht dünn gesät wie ich das sehe.....
Das teil scheidet nun eh aus!!!Muss mich dann wohl weiter umsehen!!
P.S: den eule seine würd mir schon taugen...aber der darf ja nich gegen meine duc tauchen

Wer bremst verliert,wer drüber nachdenkt hat schon verloren.
Hi ich glaub zu wissen welches Motorrad du meinst. Kann es sein das ein Stefan Richter die verkauft?
Wenn ja denke ich das der Preis OK ist. Er fährt für den Zupin in der DM/EM, somit müßte das Motorrad eigentlich in einem Technisch guten Zustand sein ( jeder Wettbewerbs Fahrer schaut nach seinem Material, möchte ja nicht ausfallen ).
Wenn ja denke ich das der Preis OK ist. Er fährt für den Zupin in der DM/EM, somit müßte das Motorrad eigentlich in einem Technisch guten Zustand sein ( jeder Wettbewerbs Fahrer schaut nach seinem Material, möchte ja nicht ausfallen ).