Frage 450 te bj 05

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
heiko916
HVA-Neuling
Motorrad: SM 701

Frage 450 te bj 05

Beitrag von heiko916 »

Hy jungs,

wollte euch mal um eure meinung zu diesen bike hier fragen!!

Husqvarna TE 450 Bj 05 EZ 08/06 tc umbau auf te!!
1500km,
komplettes dekor der 06 in rot/weiß verbaut(den originalen satz gibts dazu)
Scheckheftgepflegt,
Öl + Filterwechsel gemacht,
Kettensatz gibts dazu sowie einiges zubehör!
Werksgarantie bis 04/08
rot eloxierte Felgen
Preis 4700 euro!!

Mich wundert das das teil schon recht lange bei mobile drin steht,auf den bildern sieht sie ja sehr gut aus,warum bekommt er die nicht verkauft!!???
Was muss man bei diesen modell beachten?Maken,Probleme???

Für eure tipps wär ich euch dankbar!

Mfg

Heiko
Wer bremst verliert,wer drüber nachdenkt hat schon verloren.
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo

Ich finde die ist einfach zu teuer, desshalb wird sie auch schon so lange drin stehen. Wenn einer genau die Optik unbedingt haben will, wird der den Preis vielleicht zahlen, aber sonst vermutlich nicht. Dann würde mir die TC nicht als TE gefallen, weil sie nur 5 Gänge hat, die TE hat 6. Da ist dann entweder der erste Gang zu lang für knifflige Passagen, oder der letzte Gang zu kurz, wenn Du mal ein paar km über die Straße mußt.
Da sind doch massig echte TEs für weniger Geld drin, warum müßte es denn die unbedingt sein ? Die schaut halt gut aus, gell ;-) ?

Gruß Ulf
heiko916
HVA-Neuling

Beitrag von heiko916 »

hy,

joooooo genau die schaut halt schon recht schnikke aus!!!Mir kam der preis allerdings günstig vor,wenn ich da in mobile so weiter schaue,verlangen die noch mehr geld fürs selbe baujahr??

Naja eine rote sollte es schon sein,also ab bj 06,als jetziger (noch) ducati fahrer steh ich total auf die farbe!!!

Lieber wäre mir ja noch ne 510er ab 06 aber die sind recht dünn gesät wie ich das sehe.....

Das teil scheidet nun eh aus!!!Muss mich dann wohl weiter umsehen!!

P.S: den eule seine würd mir schon taugen...aber der darf ja nich gegen meine duc tauchen :-(
heiko916
HVA-Neuling

Beitrag von heiko916 »

Hy,

ok sie könnte es nu doch werden....mal schaun...auf was muss ich besonders achten bei den tc/te modellen!??Sind die motoren den standfest bzw haltbar??

Hatte ma ne 95er 610er husky,geiles gerät,aber nich gerade zuverlässig!!!!!
Salom
HVA-Brenner
Beitrag von Salom »

Huhu,
die TC Motoren haben zwar mehr Power wie die der TE aber halten dementsprechend auch nicht so lange.

Gruß
Salom
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
eule

Beitrag von eule »

hallo heiko,
hast du denn mal da angerufen?
Viele Leute inserieren ihre Maschienen und wenn das Motorrad verkauft ist,dann nehmen die Leute das Inserat garnicht mehr raus(wird nach vier Wochen automatisch gelöscht).

P.S. ich dachte du hast vor ein paar monaten deine Duc gegen eine 450er getauscht.
heiko916
HVA-Neuling

Beitrag von heiko916 »

Nee die is schon noch da,hab aber meine duc nu verkauft,mal sehen was ich mir nu zulege!!
PH81
HVA-Neuling

Beitrag von PH81 »

Hi ich glaub zu wissen welches Motorrad du meinst. Kann es sein das ein Stefan Richter die verkauft?
Wenn ja denke ich das der Preis OK ist. Er fährt für den Zupin in der DM/EM, somit müßte das Motorrad eigentlich in einem Technisch guten Zustand sein ( jeder Wettbewerbs Fahrer schaut nach seinem Material, möchte ja nicht ausfallen ).
heiko916
HVA-Neuling

Beitrag von heiko916 »

keine ahnung,glaub nich das der wm oder dm fahrer is,der hat gesundheitliche probleme deswegen gibt er sie her,naja für mich is das thema nu durch!!
eule

Beitrag von eule »

heiko du hast ne PN.
Antworten