Husqvarna wr 250 ab 99
Moderator: Moderatoren
Husqvarna wr 250 ab 99
Grüßt euch
wollte gern mal eure meinung zu der husqvarna wr 250 wissen die ab 99 gebaut wurde.ich bin am überlegen ob ich mirsolch ein gefährt hole.Wie liegt den der ungefähre spritverbrauch.
ich danke schon mal im voraus
MfG
wollte gern mal eure meinung zu der husqvarna wr 250 wissen die ab 99 gebaut wurde.ich bin am überlegen ob ich mirsolch ein gefährt hole.Wie liegt den der ungefähre spritverbrauch.
ich danke schon mal im voraus
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- altmaerker
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250er WR wird hier eher wenig gefahren.... frag mich warum, eigendlich ist das eine gute enduro, die sehr gut zu fahren ist und auch gut spass macht.... hab selber schon eine (Bj. 92) gehabt und war zufrieden. Kann Dir bei zum kauf nur sagen, verkehrt machste nix, musst halt nur nach den standartsachen schauen.... kinderkrankheiten hat dieses modell quasi keine....
mfg
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dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
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Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
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- Huskybrenner
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Und wie man den Spritverbrauch im Gelände beziffert ist mir auch unklar.
Was erwartest Du ?
Auf 100 km ?
Auf der Straße (dann wäre die Frage wirklich schwach) ?
Was erwartest Du ?
Auf 100 km ?
Auf der Straße (dann wäre die Frage wirklich schwach) ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
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- Huskytuller
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hmm un wie schauts mit der Te 250 aus.würde mir auch gefallen. die hat aber leider nicht so viel ps.manche sagen reicht vollkommen.aber ich wiss nich, bin ma mit der cr 250 gefahren von 2000.ging schon ab deshalb war ich auf die wr 250 gekommen wegen enduro.
stimmt das wirklich dass die te 250 nur was bei 30 ps hat oder is da noch mehr?kann ja sein dass die irgendwie noch gedrosselt ist.
MfG
stimmt das wirklich dass die te 250 nur was bei 30 ps hat oder is da noch mehr?kann ja sein dass die irgendwie noch gedrosselt ist.
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- Huskytuller
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Servus!
Von uns hier im Forum antwortet jeder freiwillig und wann er Zeit hat. -Sei froh, daß du gratis Tipps und Antworten bekommst. -Ansonsten lass es bleiben und rufe bei nem Händler oder Zupin an und lass dich beraten.
Du weißt hoffentlich schon, daß 250 4T in der selben Leistungsklasse wie 125 2Takt liegen oder? Folglich 450 4T gleichzusetzen mit 250 2Takt.
Die Leistung einer 250er 2Takt/450er 4Takt musst du erstmal ausfahren können. -Das ist ein bisschen zu heftig für Geländeanfänger. -30-40PS bedeuten auf der Strasse eher wenig, aber im Gelände fordert das anders deine Kondition und Erfahrung. -Versuche mal Probezufahren, was anderes hilft nicht.
Ich fahre eine CR250 und bin sehr zufrieden damit. Obwohl Crossmaschine, bewege ich sie zu 80% Enduromässig mit sogar trialmässigen Etappen. -Das heißt untertourig ausm Keller bin ich auch sehr zufrieden mit dem Bike. Billigst und einfachst zu warten und unterhalten. Ein sehr dankbares Gerät mit top Motor und top Fahrwerk. Die WR ist ähnlich. Nur zulassungsfähig durch Lichterkrimsbims, anderen Auspuffsystem und Getriebeabstufung.
Musst du wissen, was du damit anstellen willst. Wenn du Strasse fahren willst, lass die Finger von solchen Wettbewerbsgeräten und greife zu ner 610er Dual, wie schon vorgeschlagen. Nur Gelände für oben genannte Geräte!
Gruß
Steve
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Du weißt hoffentlich schon, daß 250 4T in der selben Leistungsklasse wie 125 2Takt liegen oder? Folglich 450 4T gleichzusetzen mit 250 2Takt.
Die Leistung einer 250er 2Takt/450er 4Takt musst du erstmal ausfahren können. -Das ist ein bisschen zu heftig für Geländeanfänger. -30-40PS bedeuten auf der Strasse eher wenig, aber im Gelände fordert das anders deine Kondition und Erfahrung. -Versuche mal Probezufahren, was anderes hilft nicht.
Ich fahre eine CR250 und bin sehr zufrieden damit. Obwohl Crossmaschine, bewege ich sie zu 80% Enduromässig mit sogar trialmässigen Etappen. -Das heißt untertourig ausm Keller bin ich auch sehr zufrieden mit dem Bike. Billigst und einfachst zu warten und unterhalten. Ein sehr dankbares Gerät mit top Motor und top Fahrwerk. Die WR ist ähnlich. Nur zulassungsfähig durch Lichterkrimsbims, anderen Auspuffsystem und Getriebeabstufung.
Musst du wissen, was du damit anstellen willst. Wenn du Strasse fahren willst, lass die Finger von solchen Wettbewerbsgeräten und greife zu ner 610er Dual, wie schon vorgeschlagen. Nur Gelände für oben genannte Geräte!
Gruß
Steve