45er Magnum Gabel

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
armpas
HVA-Brenner
45er Magnum Gabel

Beitrag von armpas »

...da ich an meiner Gabel eh Dichtringe wechseln muss, würde ich mal versuchen, ob ich die Innereien der Husky Gabel in meine eingebaut bekomme (habe ne Magnum 45 ohne Einstellmöglichkeit und mit anderen Gabelschuhen als die Husky).

Hatte schon einmal eine hier gekauft (komplett 80 Euro) und damals komplett wechseln wollen - aber dann passt meine ganze Bremse usw. nicht mehr...

Wenn also einer eine über hat und schnell verkaufen würde... bitte mal Angebot mit Bildern per PN oder Mail an mich!!!

Gabelschuhe dürfen also verschraddelt sein - und / oder Gabel undicht... Beschichtung der Standrohre und Verstellmechanismus aber tadellos!! Brücken brauche ich eigentlich auch nicht :roll:

Also - wer hat was???

Armin alias ARMPAS... nach 12er Bandit, CBR900RR nun eine Moto Morini Corsaro 1200 und seit Jahren eine recht standfeste olle MZ SuMo...
armpas
HVA-Brenner
Beitrag von armpas »

...zur Zeit keiner eine rumliegen?? Letztes mal gab´s gleich mehrere :roll:

Armin alias ARMPAS... nach 12er Bandit, CBR900RR nun eine Moto Morini Corsaro 1200 und seit Jahren eine recht standfeste olle MZ SuMo...
mco

Beitrag von mco »

Schreib dem Pfütze mal eine Mail/PN.
Der hat noch ein liegen.

Gruß Uli
armpas
HVA-Brenner
Beitrag von armpas »

...mit dem hatte ich damals schon verhandelt - danke!!

armpas
HVA-Brenner
Beitrag von armpas »

...also Pfuetze meldet sich weder auf PM noch Mail - sonst noch einer was zu bieten??? Undicht, Standrohre verdattelt - Wurst! Tauchrohre müssen gerade und Beschichtung in Ordnung sein und innenleben intakt - keine Brücken nötig... keiner was rumliegen??? Das war aber schon besser :-)))

felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

armpas hat geschrieben:...also Pfuetze meldet sich weder auf PM noch Mail - sonst noch einer was zu bieten??? Undicht, Standrohre verdattelt - Wurst! Tauchrohre müssen gerade und Beschichtung in Ordnung sein und innenleben intakt - keine Brücken nötig... keiner was rumliegen??? Das war aber schon besser :-)))
Schreib doch mal dem altmaerker, der hat sowas immer rumliegen!
joecoolmaster
HVA-Ersttäter

ich hab noch was

Beitrag von joecoolmaster »

Guckst du Hier

http://www.husky-sport.de/resources/Liste_preis.pdf

Melde dich falls das was für dich ist

Gruss Joe
armpas
HVA-Brenner
Beitrag von armpas »

...hat sich bereits erledigt!!!!

Antworten