steigt aus dem gas?
Moderator: Moderatoren
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
steigt aus dem gas?
hallo leute
wie ihr schon vll alle mitbekommen habt bin ich endlich auch stolzer husqvarna wre besitzer!!! und ich kann euch sagen ich liebe dieses motorrad!
so ja 3. 12 gekauft bis jetzt 370km rumgefahren (ist wenig aber da ich noch nicht darf etc... wald, wiesen, sandgrube)
so egal . also heut mal in krümmer runtergemacht und dann gesehn oha vorn ist ja nix mehr drin. oke so weit so gut ölpumpe stimmt bedüsung muss noch geändert werden (vorbesitzer lässt grüßen)
dann kam ne häftige diskusion mit nem bekannten auf (dt fahrer) meinte das meine husky wenns komplett offen ist also LEERER krümmer locker ausm gas steigt... stimmt das? oder ist immer noch das lässtige kuppeln mit drin?
jo würd mich interessieren wies bei euch so ist!
also schon mal danke für die antworten!
wie ihr schon vll alle mitbekommen habt bin ich endlich auch stolzer husqvarna wre besitzer!!! und ich kann euch sagen ich liebe dieses motorrad!
so ja 3. 12 gekauft bis jetzt 370km rumgefahren (ist wenig aber da ich noch nicht darf etc... wald, wiesen, sandgrube)
so egal . also heut mal in krümmer runtergemacht und dann gesehn oha vorn ist ja nix mehr drin. oke so weit so gut ölpumpe stimmt bedüsung muss noch geändert werden (vorbesitzer lässt grüßen)
dann kam ne häftige diskusion mit nem bekannten auf (dt fahrer) meinte das meine husky wenns komplett offen ist also LEERER krümmer locker ausm gas steigt... stimmt das? oder ist immer noch das lässtige kuppeln mit drin?
jo würd mich interessieren wies bei euch so ist!
also schon mal danke für die antworten!
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- williMeier
- HVA-Gott
sei froh, das das nicht so ist! du könntest ja nie mit voller lust in jedem gang am kabel ziehen ohne angst zu haben, das das vorderrad aufsteigt.
auch wenn das moped mal mehr als 13ps haben sollte: das vorderrad muß untenbleiben

p.s.
der 1000ste!!! auffm näxten treffen schmeiß' ich ne kiste becks!
auch wenn das moped mal mehr als 13ps haben sollte: das vorderrad muß untenbleiben

p.s.
der 1000ste!!! auffm näxten treffen schmeiß' ich ne kiste becks!

mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Es ist doch schei*egal ob du jetz in nen Wheely kommst durch einfaches Gasgeben, oder durch Kuppeln und eintauchen..
Deswegen brauchst du bei nem Wheely immer sehr sehr viel Übung und motorische Fähigkeiten, bis du das so vor den Mädels an der Eisdiele machen kannst, wie du dir das vorstellst, denn ein Wheely besteht ja nicht nur aus dem Hochreißen und Gasgeben...

Deswegen brauchst du bei nem Wheely immer sehr sehr viel Übung und motorische Fähigkeiten, bis du das so vor den Mädels an der Eisdiele machen kannst, wie du dir das vorstellst, denn ein Wheely besteht ja nicht nur aus dem Hochreißen und Gasgeben...

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
Okay für dich reicht vielleicht der ESD der 125ger

Zuletzt geändert von Salom am 17.12.07 - 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Verheiz deinen Reifen aber nicht deine Seele!
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
[url]http://www.arndt-support.de[/url]
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
also ich muss sagen bei meiner tut sich gedrosselt nichts.
jedoch offen wenn man sie schön ausgedreht hat ging das rad locker hoch, zwar jetzt nicht senkrecht wie man nen optimalen wheelie fahren würde, aber dann doch schon merklich. im ersten und zweiten gang ging das locker muss ich sagen.
liegt vll an meinem geringen körpergewicht
jedoch offen wenn man sie schön ausgedreht hat ging das rad locker hoch, zwar jetzt nicht senkrecht wie man nen optimalen wheelie fahren würde, aber dann doch schon merklich. im ersten und zweiten gang ging das locker muss ich sagen.

liegt vll an meinem geringen körpergewicht

[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- HVA-Gott