Hab noch eine von Braking die würde ich aber wenn Tauschen gegen eine mit versatz .
Wenn du mir da weiter helfen kannst dann kannst du sie haben ,sie ist in einem sehr gutem zustand da die Scheibe auf meinem Regensatz drauf ist .
Ansonsten muß ich sie halt unterlegen um sie montieren zu können ,muß aber nicht sein
Wenn ein anderer noch zufällig eine Scheibe sucht ohne Versatz und eine mit versatz hat und Tauschen möchte der soll sich melden .
Ich verkaufe die scheibe nicht so, nur Tauschen gegen einen gleichwertige Scheibe .
ich versuche mal zu vermitteln!
Passt die Brembo vom AzadGU beim Tealc??
Könnte mir die Braking ja als ERSATZ oder für den RR-Radsatz den ich noch plane bereitlegen
Klärt das mal UNTEREINANDER ab und dann spiele ich event mit
Nasenstrontz hat geschrieben:ich versuche mal zu vermitteln!
Passt die Brembo vom AzadGU beim Tealc??
Könnte mir die Braking ja als ERSATZ oder für den RR-Radsatz den ich noch plane bereitlegen
Klärt das mal UNTEREINANDER ab und dann spiele ich event mit
Ob sie Passt kann ich nicht sagen ich frag mal nach was er genau für ne Brembo hat ?
Werd gleich noch ein paar bilder von meiner reinsetzen
Da ist kein Verschleiß spürbar und es ist auch noch alles fest ist halt wenig gefahren wurden
Bevor einer auf die idee kommt und sagt das sind doch Slick´s und keine Regenreifen auf dem Bild .
Die Scheibe war auch nicht auf denn Felgen drauf ,denn Regen satz habe ich zusammen mit meiner Maschine Verkauft und hab dann die Scheibe nur so an die Felge montiert
Jetzt mal ganz langsam diese Bilder habe ich Gestern abend von einem Anderen Forum Mitglied bekommen cruz3 und jetzt soll die Scheibe vom AzadGU sein verstehe ich da was Falsch ist das ein und der selbe oder was ?
Von wem ist die Scheibe jetzt ?
Nein nein das ist meine Scheibe. Dem cruz3 habe ich die Bilder auch schonmal geschickt, weil der Interesse bekundet hatte. Warum der dir die Bilder schickt weiß ich nicht. Vielleicht hat er die ja in seinen Träumen gekauft.