Ich lebe im Dreieck Gütersloh Bielefeld Paderborn und somit ist es Gott sei Dank nicht ganz so weit bis zum Sauerland.
Dieses Jahr hab ich mir viel vorgenommen in Sachen Supermoto Training, schließlich muß das mit dem Drift ja auch mal richtig klappen!
Ich fahre eine SMR 570RR. Hier mal ein Foto:
[img][img]http://img244.imageshack.us/img244/1456/cimg1586800x600rn4.jpg[/img]
Gruß, Torsten.