Mal wieder ein Neuer

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lobowolf7
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.12.07 - 11:26
Wohnort: Hövelhof

Mal wieder ein Neuer

Beitrag von lobowolf7 »

Hallo an die Husqvarna Gemeinde!!!

Ich lebe im Dreieck Gütersloh Bielefeld Paderborn und somit ist es Gott sei Dank nicht ganz so weit bis zum Sauerland. :twisted: Ich bin zwar neu hier angemeldet aber ich lese schon länger mit. ;-)
Dieses Jahr hab ich mir viel vorgenommen in Sachen Supermoto Training, schließlich muß das mit dem Drift ja auch mal richtig klappen! 8-) Vielleicht sieht man sich da ja mal? Oder am 13.7.08 in St. Wendel beim Rennen - kann ich nur empfehlen, war letztes Jahr auch schon da. Harsewinkel bin ich auch, liegt ja vor der Haustür.
Ich fahre eine SMR 570RR. Hier mal ein Foto:

[img][img]http://img244.imageshack.us/img244/1456/cimg1586800x600rn4.jpg[/img]


Gruß, Torsten.
Der Drift ist die Eleganz der Kurve, wohl dem der ihn beherrscht!
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Hallo, endlich mal wer aus meiner "Nähe" komme aus Harsewinkel, auch wenn ich fast nur am WE hier bin!

Also Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Frieda
HVA-Brenner
Beiträge: 353
Registriert: 08.03.07 - 17:11
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Frieda »

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum...
Wirklich schöne Maschine :Top:
Gruß Frieda
SMR 510 2010 :arrow: voll geil :hva:
Benutzeravatar
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beiträge: 523
Registriert: 24.08.06 - 13:44
Wohnort: 67655 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von GRaVe303 »

hallo auch von mir. viel spaß hier im forum.

achja: ne geile maschine hast du da... setz doch mal ein paar mehr bilder rein 8-)
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

Willkommen im Board!
Endlich mal wieder jemand aus OWL. :Top:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
lobowolf7
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.12.07 - 11:26
Wohnort: Hövelhof

Hallo zurück

Beitrag von lobowolf7 »

Schön das welche auch aus der Nähe sind! Wo tobt Ihr Euch aus? Vielleicht ist ja eine neue Strecke für mich dabei... :biker:

Gruß, Torsten.
Der Drift ist die Eleganz der Kurve, wohl dem der ihn beherrscht!
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Straße oder Strecke?
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Re: Hallo zurück

Beitrag von Bole_B. »

lobowolf7 hat geschrieben:Schön das welche auch aus der Nähe sind! Wo tobt Ihr Euch aus? Vielleicht ist ja eine neue Strecke für mich dabei... :biker:

Gruß, Torsten.
http://www.msc-wuesten.com/ ;-) :D
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Benutzeravatar
Husky_SM
HVA-Gott
Beiträge: 1905
Registriert: 30.05.06 - 14:50
Wohnort: BW

Beitrag von Husky_SM »

super maschine ! :mrgreen: :shock:


herzlich willkommen und viel spaß! gruß 8-)
[b]Gruß Husky SM![/b] :hva:
lobowolf7
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.12.07 - 11:26
Wohnort: Hövelhof

Ruhig auch ein schöner Strassenabschnitt

Beitrag von lobowolf7 »

Was auch hauptsächlich gemeint war. Aber die Offroad Strecke in Wüsten schaue ich mir im Sommer auch mal an. Sieht scharf aus und macht wahrscheinlich noch mehr Laune. Hoffentlich leiht mir mal einer meiner Kumpels auch mal sein Stoppelhoppser... :heba:
Leider sind die meisten ja auf den Sportlertrip. Schade. Nächstes Jahr - also ich meine WIRKLICH NÄCHSTES Jahr - hab ich vielleicht wieder ein paar Groschen zusammen, dann kommt noch ne Enduro in die Garage. Schließlich sind genau fünf Kilometer bis in die Senne. :lol:
Der Drift ist die Eleganz der Kurve, wohl dem der ihn beherrscht!
mco

Beitrag von mco »

Hi lobowolf7

Feine Moppete hast du da. Die SMRR570 ist einfach eine schöne u. schnelle Supermotard. :Top:
Wünsche dir viel Spaß mit dem Teil und hier im Forum.


Gruß mco
Antworten