hallo leute, ich hab ne 350 TE baujahr 95, ich habe ein problem mit dem spannungsregler.das ist doch der kasten, der von der seite an den rahmen geschraubt wird mit der schraube durch die mitte. das ding hat nur ein kabel was aus diesem ding führt, wo gehört das hin? ich habe zwar ein schaltplan aber ich werde einfach nicht schlau aus dem.jedesmal wenn ich die maschiene starte und ein bischen zuviel gas gebe, dann brennen die lampen durch.ich habe fast alle stecker angeschlossen, doch irgendwie bleiben immer 3 übrig.
ich hab schon ne werkstatt angerufen und termin gemacht, doch die meinten, sie hätten selber kein plan und würden sich dort rein fummeln, ich glaube eher das mich das ein vermögen kosten würd. deshalb versuch es jetzt doch weiter, bin schon am verzweifeln.
leider ist meine digi-cam kaput, dann hätte ich ein paar fotos gemacht.
vielen dank für eure antworten schon mal im voraus.
gruß Flori
Elektrik problem
Moderator: Moderatoren
Re: Elektrik problem
Hi Flori,
Das Ding hat 1 Kabel aber 2 Kontakte. Der eine ist der Massekontakt, sollte über die schraube zum Rahmen gehen.
Evtl. überprüfen.
Das andere Kabel geht einfach an das KAbel, an dem die Spannung vom Generator anliegt.
Aber nicht ausversehen an die Kabel anschließen, welche was mit der Zündung zu tun haben.
So einfach ist das!
Das Ding hat 1 Kabel aber 2 Kontakte. Der eine ist der Massekontakt, sollte über die schraube zum Rahmen gehen.
Evtl. überprüfen.
Das andere Kabel geht einfach an das KAbel, an dem die Spannung vom Generator anliegt.
Aber nicht ausversehen an die Kabel anschließen, welche was mit der Zündung zu tun haben.
So einfach ist das!
- Flori
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
ich werde gleich mal nach schaun ob klappt. habe aber nichts dagegen wenn noch ein paar leute mir helfen und was dazu schreiben.
bye bye
bye bye