Bei mir ist ne neue Husky in Sicht...

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
johnny85
HVA-Neuling
Beiträge: 20
Registriert: 24.11.07 - 19:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Bei mir ist ne neue Husky in Sicht...

Beitrag von johnny85 »

Hi Leute.

Nachdem mir ja im November eine TE610 nach 2 Wochen in meinem Besitz gestohlen wurde bin ich nun, nachdem die Versicherung endlich gezahlt hat auf der Suche nach etwas neuem.

Ich will eine gute Basis für einen Supermoto Umbau um im Stadtverkehr ein bisschen Spaß zu haben, mit der ich aber auch, wenn ich mal Laune hab (mit den richtigen Stiefeln) auch in etwas groberes Gelände kann um dort mal die Sau rauszulassen...


Ich könnte jetzt eine gepflegte TE610 Dual BJ 1998 mit 10700 km aus erster Hand (von nem Husqvarna Vertragshändler) mit neuem TÜV, Kettensatz, Bremsen und SP Auspuffanlage für 1900€ bekommen.

Ich wollte mal fragen, wo jetzt die groben Unterschiede zu den normalen TE Modellen, wie ich sie bisher hatte, liegen und ob das Mopped für meine Belange geeignet ist...

Was haltet Ihr im allgemeinen von dem Angebot?

Vielen Dank für eure antworten!

Mfg
Der Jo
huski610
HVA-Driftkönig
Beiträge: 647
Registriert: 04.06.06 - 00:03

Beitrag von huski610 »

Naja dürfte min 20 kg schwerer sein und bissl schwächer aber dafür hält ggf der Motor paar Stunden länger !
Und hast E Start ! Ölwechsel aller 5000 km
Antworten