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20 mal Gekickt, kurz an und gleich aus!!
Verfasst: 08.02.08 - 08:41
von kaily2511
Hab mal ne frage!!!
610er Bj. 96-99 so genau weiß ichs nicht!
Springt nach ca. 20 mal kicken, kurz an und egal ob Choke gezogen oder nicht geht se wieder aus!
hört sich auch normal an, ohne fehlzündung und der gleichen!
Sprit bekommt se auch, Zündkerze feucht, vergaser Düsen gereinigt!!!
vergaser isen Mikuni tm 40!!!
Verfasst: 08.02.08 - 09:10
von VRRULEZ
Spring an und geht nach 2 Sekunden wieder aus?
Ganz klarer Fall... da ist die Wegfahrsperre defekt. Hatte ich bei meinem Golf auf mal...

Ich hoff du weißt wies gemeint ist
Verfasst: 08.02.08 - 10:53
von kaily2511
schön wäre es wenns die ist, hab aber keine mehr is Ausgebaut

[
quote="VRRULEZ"]Spring an und geht nach 2 Sekunden wieder aus?
Ganz klarer Fall... da ist die Wegfahrsperre defekt. Hatte ich bei meinem Golf auf mal...

Ich hoff du weißt wies gemeint ist[/quote]
Verfasst: 08.02.08 - 12:20
von Clubfreak
Lief die Mühle vorher, oder is das schon immer so mit dem Mikuni?
Auf der rechten Seite vom Vergaser is ein Schlauchanschluss, der direkt nach oben zeigt. Normalerweise muss da ein Gummi-Blindstück drauf, damit nix reinläuft. Bei mir gehts nur ohne dieses Teil.
Ma beide Versionen probieren!
Check ma die Düsen, ich hab HD 165, LD 17,5, Clip mittig, das is aber schon ziemlich fett. Normal is HD 145, Clip 2ter von oben!
Bei mir rennt der TM wie Sau! Kann seit Jahren nur Bestes berichten!
Ansonsten ma Zündfunken checken, Kabel (besonders das vom Killschalter) auf Scheuerstellen (und dadurch Massekontakt) untersuchen, evtl. Lichtmaschine durchmessen.
Ganz kurz an, und dann gleich wieder aus, hört sich eher nach Massewackler im Killschalter bzw. Elektronikproblem an...
Verfasst: 08.02.08 - 12:32
von kaily2511
naja, der Mikuni ist erst seit oktober drauf, lief zwar aber sehr schlecht angesprungen!!
Düsen hab ich verschiedene ausprobiert!
naja, auf jedenfall über Winter nix gemacht und Ventile eingestellt, strom versorgung in Ordnung gebracht!
Zündfunken hab ich en sehr guten, macht auch keine fehlzündungen mehr beim Kicken, war letztes jahr!
Killschalter ist nicht montiert ist aber Isoliert!
Wird wohl am Vergaser liegen, vielleicht ist die Leerlaufdüse zu!
Clubfreak hat geschrieben:Lief die Mühle vorher, oder is das schon immer so mit dem Mikuni?
Auf der rechten Seite vom Vergaser is ein Schlauchanschluss, der direkt nach oben zeigt. Normalerweise muss da ein Gummi-Blindstück drauf, damit nix reinläuft. Bei mir gehts nur ohne dieses Teil.
Ma beide Versionen probieren!
Check ma die Düsen, ich hab HD 165, LD 17,5, Clip mittig, das is aber schon ziemlich fett. Normal is HD 145, Clip 2ter von oben!
Bei mir rennt der TM wie Sau! Kann seit Jahren nur Bestes berichten!
Ansonsten ma Zündfunken checken, Kabel (besonders das vom Killschalter) auf Scheuerstellen (und dadurch Massekontakt) untersuchen, evtl. Lichtmaschine durchmessen.
Ganz kurz an, und dann gleich wieder aus, hört sich eher nach Massewackler im Killschalter bzw. Elektronikproblem an...
Verfasst: 08.02.08 - 15:00
von Clubfreak
Check ma die Sache mit dem Schlauchanschluss!
Beim Pat hier ausm Forum gings damals nur mit diesem Teil, bei mir gehts nur ohne!
Verfasst: 08.02.08 - 15:06
von pat
jup kann ich bestätigen,ohne gings nicht.clubi deine karre rennt immer noch wie sau oder?grüße
Verfasst: 08.02.08 - 17:40
von Husky_SM
diesel getankt ?
Verfasst: 08.02.08 - 18:02
von vote4morten
dann würde sie glaub gar nicht laufen (-;
wird schwer den Diesel 2 sekunden lang mit nem Zündfunken zur explosion zu bringen...entweder er verbrennt oder es is tote Hose

Verfasst: 08.02.08 - 18:06
von Jumbo
...oh oh oh...