also das ist echt so, dass ich mir gestern eine TE450 Bj.2004 aus artgerechter Bodenhaltung gekauft habe.
Die hat nun beim Vorbesitzer wohl recht lange gestanden und die Bakterie war total alle. Kicken hat NIX gebracht. Also mit Schiebung. Ein paar mal Husten und das Ding lief.
Habe dann zu Hause die Bakterie an das Ladegerät gehangen und inzwischen die Kiste mal durchgesehen, eben so das übliche.
Dann Startversuch: Choke gezogen, 3x am Gas gedreht (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt) und die Bakterie leer genuddelt. Kicken hat auch wieder nix geholfen, also wieder angeschoben. Ging besser als gestern und die Fuhre lief wie geschmiert.

Aber so kann das natürlich nicht weitergehen. Wie macht man die TE nun richtig an? Die sog. Betriebsanleitung ist ja ein Witz. Zitat: "den Wechsel in Position von Wahnsinnige stellen" oder: "leichtsinnig den Gasgriff geöffnet erhaltend , auf den Anlasserknopf drücken" (Seite 84)
=> Steile Flugbahn in die nächste Ecke damit! (Kein Zitat sondern von mir.)
Und wo ich schon mal am Jammern bin: Hier gibt es weit und breit keinen Händler für die Husky, wo kriegt man die Teile her? Ich hab da was von Enduro-Versand gelesen, aber ohne Link dabei.
Bitte helft mir mal auf die Sprünge.
Frank