Einfahren

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
ganner
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.03 - 18:39
Wohnort: Steinbach am Glan (Pfalz)
Kontaktdaten:

Einfahren

Beitrag von ganner »

Servus Leude ich hatte vor 1 woche einen unfall mit meiner scheiß chopper war aber nicht schuld d.h. ich bin das ding endlich los und bekomme nächste woche meine Husky SM 125 neu hab aber nicht so wirklich den durchblick beim einfahren ich hoffe ein paar von euch können mir weiterhelfen hab kein bock das das ding am ende so Sch**** is wie die DT von meinem Nachbar also dann ich warte auf euere Tips
+++NoRisk!!!NoFun!!!NoFear+++
                    HUSQVARNA RuLeZ
Benutzeravatar
Benny
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 09.04.03 - 00:10
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von Benny »

wenn dein nachbar seine DT anmacht dann kickst mal in deine SM da wird er schaun ...

aja zum einfahrn hm...

schön gemütlich nicht zu schnell nich zu hochdrehn ... ne regel gibts meiner meinung anch garnich ...

den kolben halt schön langsam gemütlich warmfahrn und einschleifen lassen ..

höchsten 250 - 500 km dann kannste schon mal gib ihn ....  hehe
Begeisterter 2-rad treiber ....
Benutzeravatar
Freakazoid
HVA-Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 15.04.03 - 00:37
Wohnort: eltville
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von Freakazoid »

also 1000 km würde ich meinem böcklein schon gönnen das wäre mir meine neue ´maschine  schon wert
dann noch n gutes öl reingekippt und nich über 4500rpm
was ich jetzt garnich weis hat die scheibenbremsen ?
wenn ja dann keine vollbremsungen das mögen die auch nich wenn sie neu sind immer schön vorrausschauend fahren und lieber früher sanfter bremsen würde ich so 100-200 km machen danach müssten sie sich eingelaufen haben !
was gibt es noch nach der zündkerze gucken ob das gesicht weiß oder schwarz geworden ist im falle das gemisch ändern hmmm noch was???? ne ich glaube mehr fällt mir auch nich ein ansonsten zeig den dt fahrern mal was n husky is
gude gude
Hauptsache laut !!!
ganner
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.03 - 18:39
Wohnort: Steinbach am Glan (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von ganner »

Danke ach ja was ich sagen wollte die Husky Hat Scheibenbremsen. Ich würde sagen das DT gar nicht so schlecht ist bei uns im ort laufen 2 die eine macht auch ihre 160 km/h also von da her kann man über ne DT nichts schlechtes ablassen man muss nur äußerste vorsicht walten lassen wenn man dran rumschraubt aber DT fahren is langweilig die hat irgendwie jeder deswegen krieg ich auch eine Husky die sieht viel besser aus und geht auch besser und vor allem die fährt nicht jeder das ist der Hauptgrund weshalb ich mir eine hole.
King_Styles
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 07.09.03 - 00:54
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von King_Styles »

Würde dir auch raten die Karre erst mal gaaanz langsam und ordentlich einzu fahren! Dann hast du nämlich später mehr von! Ich würd sagen das sie so nach 800-1000km richtig rund läuft und dann kann man auch mal richtig auf drehen...  8)
ganner
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.03 - 18:39
Wohnort: Steinbach am Glan (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von ganner »

Servus ich hab mit meinem Händler gesprochen der fährt Supermotorennen (K&K Racing) der hat gemein 500 km reichen zum einfahren.Das ding geht so geil ab. meine ist noch komplett zu maschiert aber um die 100 sachen das ist so geil hab heute schon ne offene DT stehen gelassen-eifach hammer das teil
            ***Husqvarna///\\\Rulez***
Mr.Curtis

Re: Einfahren

Beitrag von Mr.Curtis »

Hmm.....also ich hab meinen Kolben c.a. 100km gegeben!

Allerdings war die Laufbahn schonmal eingelaufen. Aber was willst Du da grossartig einfahren? Alu-Nickasil Beschichtete Laufbahn, Alu Kolben......100 km 1:40 zusätzlich in den Tank und fertig! In Km kann man das ehh nich sagen, eher ij Betriebsstunden.
Iss das Teil den Offen?
Wenn nich, dann würd ich auch so 250km sagen....bei dem Öl!
ganner
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.03 - 18:39
Wohnort: Steinbach am Glan (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von ganner »

Servus nein das teil ist nicht offen hat sich mitlerweile auch erlrdigt hab mitlerweile 820km drauf hab das teil 200km nur ganz sachde gefahren dann mal ab und zu etwas mehr aufgedreht und ab 500 km ungefähr gieb ich ihr die sporen. das teil ist schon ganz witzig läuft gedrosselt ungefähr 105 Km/h. das einzigste was mich stört ist das federbein das ist so weich weiß jemand von euch was man da machen kann ob man das noch härter stellen kann ober ob da ein neues rein muss.
***HusqvarnaRuLeZ***
Mr.Curtis

Re: Einfahren

Beitrag von Mr.Curtis »

Ha....mein Federbein auch! Bin heute etwas durchs Gelände......und nach der fahrt war mein Kennzeichen krumm! :o
Hat beim Federn leider den Reifen getroffen!

Ich hab die Lösung.......Ein mit Zug- und Druckstufe verstellbares Federbein!!
ganner
HVA-Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.03 - 18:39
Wohnort: Steinbach am Glan (Pfalz)
Kontaktdaten:

Re: Einfahren

Beitrag von ganner »

Servus ich hab mein Federbein jetzt ganz hart gestellt das ding lässt sich jetzt richtig geil fahren und die stoppies geh auch kinderleicht ich bekomme das teil nur nicht aufs hinterrad hab einfach zu wenig power muss sie vielleicht mal aufmachen.
***HusqvarnaRulez***
Benutzeravatar
regulatedpower
HVA-Driftkönig
Beiträge: 598
Registriert: 12.09.02 - 19:01
Wohnort: südharz, jena

Re: Einfahren

Beitrag von regulatedpower »

gut mal ins 7907.rapidforum.com , das is nen wre/sms forum...
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
Antworten