Doma Leistungsteil für WR 360 ´98

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
husky_fred
HVA-Ersttäter

Doma Leistungsteil für WR 360 ´98

Beitrag von husky_fred »

Erstmal Hallo zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage zu meiner Husky. Ich fahre seit Jahren die 360er und möchte sie eigentlich auch noch ein paar Jahre fahren. Ist ja ein Top-Motorrad. Jetzt hab ich gemerkt, dass die Beschaffung von einem neuen Leistungsteil zu einer richtigen Herausforderung wird. Der einzige Hersteller in Europa, der noch für das Modell produziert scheint Doma zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage für die 360er(Leistungsentfaltung, Stabilität, Passform,...). Ich fahr zur Zeit ne HGS, bin damit sehr zufrieden, aber die produzieren für mein Bj. auch nicht mehr. Bei SPES is meines Wissens nach auch nix mehr zu holen :-( . Kann vielleicht jemand sagen, ob und wo ich die FMF Gnarly in Europa bestellen kann? Das wäre ja auch noch ne Alternative.
Oder hat jemand vielleicht noch was neuwertiges in der Garage liegen, was er vielleicht nichtmehr braucht? :D

Vielen Dank für eure Antworten

Fred
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

servus ,fmf nur noch über die staaten zu bestellen,und es ist richtig das es nur noch die doma pipe für unseren liebling 360 gibt.grüße
125/144/250/300 2Strokes
gsxr.1000
HVA-Neuling
Motorrad: 701

Doma Auspuff

Beitrag von gsxr.1000 »

Hallo, ich habe noch eine Domabirne anzubieten die sich in einem sehr guten Zustand befindet! Ich muss sie nur erstmal fotografieren dann könnte ich bei Interesse Bilder zusenden.
Antworten