Jetzt endlich!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schneckensucher
HVA-Brenner

Jetzt endlich!

Beitrag von Schneckensucher »

Hallo,
ich möchte mich jetzt auch einmal vorstellen, nachdem ich schon viele Informationen aus diesem Forum gesaugt habe.

Ich bin einer der Spätberufenen unter euch, 38 Jahre alt und vor einem dreiviertel Jahr das erste Mal auf ein Motorrad gestiegen (meine Kati, 620 LC4). Eigendlich wollte ich das Moped hauptsächlich zum nachsehen unserer Felder benutzen (bin Bauer, der schönste Beruf der Welt :-) ). Begeistert haben mich die Kleinen schon immer, aber man war ja immer so vernünftig! Irgendwann hat meine Frau nach der Äußerung meines Wunsches (Moped= ganz oben auf der Habenwillliste) gesagt, sie könne das verstehen (sollte eine Frau nie sagen :D).

Start mit der alten Kati (wer seine LC4 wegwirft, oder weggeworfene LC4s aufhebt, wird mit Antreten nicht unter 30 Mal bestraft), Führerschein gemacht und jetzt bei einer TE 450 gelandet. Was soll ich sagen (ihr kennt das) es gibt fast nichts schöneres, egal ob Starkregen, Frost oder Sonne, Helm auf und Spaß haben. Da man auch an den Umweltschutz denkt nimmt man zu den Feldern jetzt immer den kürzesten Weg, und der führt oft durch die zahlreichen Steinbrüche in dieser Gegend :-) .

Nun ja, vielen Dank für dieses Forum an die Macher und bis später (vor den Toren Hannovers am 12+13.7.08 vielleicht?)
Gruß Schneckensucher.

PS: es regnet gerade, ich werde jetzt mal eben zum Pachtbetrieb fahren und Schweine füttern! :D
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Servus !

Du hast doch bestimmt genügend Felder & Wiesen ...

Man könnte doch mal zu ner 'SONDERPRÜFUNG' vorbeischauen, oder ? :twisted:

Gruß Huskytuller :roll:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
altmaerker
HVA-Urgestein
Beitrag von altmaerker »

Moin Schneckensucher, willkommen im Forum !
Vor den Toren Hnnovers sieht man sich bestimmt, bin auf jeden Fall dabei ! :D
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
HuskyBeni
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBeni »

Auf jeden Fall sieht man sich da mal. Wo wohnstn du genau?
Schneckensucher
HVA-Brenner

Beitrag von Schneckensucher »

Ne Sonderprüfung sollte nicht das Problem sein. Ist von Huskytuller aber recht weit entfernt, östliches Münsterland. Wir haben hier wunderschöne Steinbrüche mit 30 m hohen Auffahrten usw. Auf den meisten übe ich noch, meistens wirft es Roß und Reiter noch :shock: , aber wir arbeiten daran! :-)
Antworten