ein hallo aus weinheim

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tobias
HVA-Neuling
Motorrad: kilo fzs

ein hallo aus weinheim

Beitrag von tobias »

ich heisse tobi komme aus weinheim sprich woinem bei hd, seit dienstag fahr ich ne 98 er te 410 :D (was noch ne baustelle ist )
bissel spam ;-)
das ganze hat bei mir mit 15 angefangen das wir die mofas aufgemacht umgebaut und in den äckern gefahren sind , dann kam auch mal ne voll cross. mit 18 mußte was für die straße her also alles verkauft :roll: das enduro fahren war aber immer noch so im kopf nur kohle gefehlt letztes jahr per zufall günstig an eine dr 350 gekommen, das teil war ne steiß killer und zu wenig dampf ok wieder verkauft.da hab ich aber wieder richtig blut geleckt.
die frage war was kaufen ne weich gespülte will ich net ne ktm fährt jeder also ne husky und seid dienstag hab ich eine wo man leider noch ziemlich schrauben muss, hoffe mal das ich es hinbekomme. wenn se mal läuft macht sie richtig laune :D :D
gruß
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Servus!

Grüße in die Nachbarschaft und willkommen in unserer kleinen Gemeinde.
Besonders freut mich immer ein Erdferkel hier begrüßen zu dürfen. Hoffe Deine "Baustelle" ist bald keine mehr und wir sehen uns auf den Strecken der Umgebung.

Nur eine Bitte: es gibt Vollkornbrot, aber keine Vollcross... :roll:

Stollenreifen + Lichter usw.: Enduro
Stollenreifen keine Lichter / Zulassung: Cross
Straßenreifen + Lampen: Endurotöff / Gassenwuppe
Sliks, große Bremsanlage und keine Lampen usw.: Supermoto

Mit sportlichen Grüßen

MarcE :hva:
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

Na meine Güte! Hier in der Gegend scheints ja richtig loszugehen. Viel Spass mit dem Teil und auf baldige Fertigstellung.
tobias
HVA-Neuling
Motorrad: kilo fzs

Beitrag von tobias »

danke danke,
ich wart noch auf ne schraube für den vergasser :evil: , und draussen das beste wetter zum dreck fräsen :evil: :evil: :evil: .
in der gegend gibts auch ne schöne umgebung wo wie gemacht ist für ne husky 8-) wenn wunderts da das es immer mehr werden.
mco

Beitrag von mco »

Hi Nachbar

Dann sieht man sich bestimmt demnächst in Walldorf o. Sandhausen !!:Top:

Walldorf-Fred

Sandhausen-Fred

Gruß mco
Antworten