SUCHE RACINGKABELBAUM
Moderator: Moderatoren
SUCHE RACINGKABELBAUM
FUER TE450 2007 MOEGLICHST MIT LICHTSCHALTER
verstehe ...mco hat geschrieben:Moin Donabolzndonabolzn hat geschrieben:was ist ein racingkabelbaum?
lg,
donabolzn
Kannst aus jeden Kabelbaum einen Racing machen, mußt nur alle Gabelungen zu Licht ect. entfernen, sodas die reine Lebensader überig bleibt.![]()
Gruß mco
dann verstehe ich aber nicht wie man einen RACINGKABELBAUM möglichst MIT lichtschalter suchen kann ... dann ist ja das RACING hinfällig

Racingkabelbaum
Hi,
was ist Deinermeinung ein Racingkabelbaum mit Lichtschalter??? Nimm die Zündung, verbinde Sie mit dem Zündspulenstecker und aus den Zündspule kommt ein Kabel was mit einem weiß/roten verbunden wird und das legst Du mit einem Killschalter zum ausmachen gegen Masse und fertig ist Dein Racingkabelbaum. Den Rest kannst Du dann getrost in die Tonne werfen. Ich hoffe das die Karbelfarben genauso funktionieren wie bei den Dinos.
Gruß Jockel
was ist Deinermeinung ein Racingkabelbaum mit Lichtschalter??? Nimm die Zündung, verbinde Sie mit dem Zündspulenstecker und aus den Zündspule kommt ein Kabel was mit einem weiß/roten verbunden wird und das legst Du mit einem Killschalter zum ausmachen gegen Masse und fertig ist Dein Racingkabelbaum. Den Rest kannst Du dann getrost in die Tonne werfen. Ich hoffe das die Karbelfarben genauso funktionieren wie bei den Dinos.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!