Hi,
so jetzt isses soweit, will jetzt umsteigen ...
(worauf muß ich noch austesten, auf jeden Fall nen kleinen handlichen Einspritzer 450 z.B.)
so jetzt hier die Bilder !
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
Zu den Fakten:
Te 610 Modell 2000 TÜV 02/10, KM ca 6-7000 (mein Vorbesitzer Moto-Parthen.de hat keinen Tacho verwendet, deshalb sind nur meine Kilometer aufm Tacho) , technisch im Topzustand, optisch sehr guter Zustand, Bilder kann ich im Moment nur zusenden, muß erst meinen Webspace bearbeiten...
alle Wartungen (letzte vor einem Monat) bei Moto-Rumpf in Kölln-Dellbrück, alle Rechnungen vorhanden, alle Verschleißteile ausgetauscht.
Zusätzlich neuer Vergaser Dell'Ortho mit Beschleunigerpumpe, X-Ring Kettensatz, Luftfilterkasten, Kipphebel, Steuerkette, Kupplung, neues Polrad, Lampenmaske, Frontfender, härtere Federn vorne und hinten für große und schwere Fahrer (bin 1.96 100kg :) Originalfedern aber vorhanden, maximale Lenkererhöhung (Spezialanfertigung vom Rumpf), also ideal für größere Fahrer!
etc. (siehe Rechnungen)
Reifen noch 90% Michelin MS 3,
hab aber noch einen Satz Continental TKC für harte Böden auch 90%
Springt sofort an, macht keine Mucken, ehrliches Motorrad
(wenn es ordentlich behandelt wird, also immer warten und warmfahren)
Te 610 Bj. 2000 TOP ! ... ist zu haben
Moderator: Moderatoren
Te 610 Bj. 2000 TOP ! ... ist zu haben
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen