danke im voraus
03' wre auslasssteuerung
Moderator: Moderatoren
03' wre auslasssteuerung
Tag zusammen seit kurzem hat sich bei meiner 03er wre der klang des surren verändert beim zündung anmachen klingt jedenfalls nicht sehr gesund! also manchmal klingts normal und manchmal isses eher soen kratzendes quietschen is das schlimm oder muss ich da was machen`?
danke im voraus
danke im voraus
- kamikazeracer
- HVA-Gott
-
Remo
- freeride_freak
- HVA-Mitglied
Remo
hallo,
der Stellmotor muss doch sonen Testlauf amchen wenn ich die Zündung einschalte oder? Das kommt bei mir nicht. Neulich ging es ganz kurz so ein wenig, aber jetzt garnicht mehr. Hab schon die ASS gereinigt und alles eingestellt, aber trotztdem nichts. Aber beim fahren macht sie auf würde ich sagen, weil die Leistung oben rum immer noch da ist.Was ist da defekt?
Kann es sein, dass die Batterie nicht genug Saft hat?
mfg Remo
der Stellmotor muss doch sonen Testlauf amchen wenn ich die Zündung einschalte oder? Das kommt bei mir nicht. Neulich ging es ganz kurz so ein wenig, aber jetzt garnicht mehr. Hab schon die ASS gereinigt und alles eingestellt, aber trotztdem nichts. Aber beim fahren macht sie auf würde ich sagen, weil die Leistung oben rum immer noch da ist.Was ist da defekt?
Kann es sein, dass die Batterie nicht genug Saft hat?
mfg Remo
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Ich würd da auch auf die Batterie tippen, denn wenn die Kiste läuft, funktioniert die ASS ja.
Das lässt darauf zurückschließen, dass die Batterie nicht ausreichend speicherfähig ist, und somit alleine nicht genug Strom für den Ass-Motor hat.
Wenn die Kiste läuft gehts dann, weil die Lichtmaschine den Strom dafür liefert.
Eigentlich ganz einfache Physik.
Das lässt darauf zurückschließen, dass die Batterie nicht ausreichend speicherfähig ist, und somit alleine nicht genug Strom für den Ass-Motor hat.
Wenn die Kiste läuft gehts dann, weil die Lichtmaschine den Strom dafür liefert.
Eigentlich ganz einfache Physik.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
-
Remo
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Ersttäter