Probleme mit Nachrichten

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Probleme mit Nachrichten

Beitrag von SWISS-Manu »

Habe bemerkt, dass es plötzlich nur noch 64 Mitglieder statt der etwa 900 angemeldeten sind. Wenn ich dazu noch eine private Nachricht senden will geht es nicht mehr.

Fehlermeldung: Unbekannter Benutzer.

Die Mitgliedsliste ist ebenfalls nur noch so dürftig.

Kann mir da jemand (vielleicht du Kloppi) sagen, was da falsch gegangen ist?

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
ulf
HVA-Driftkönig
Beiträge: 962
Registriert: 14.07.05 - 09:52
Wohnort: 91054 Erlangen

Re: Probleme mit Nachrichten

Beitrag von ulf »

Hallo

Das mit der Mitglieder-Liste ist echt merkwürdig. Ich habe weder Dich noch mich darin finden können. Selbst so Berühmtheiten wie Huskibrenner und Kloppi tauchen da nicht mehr dirn auf.

Gruß Ulf
Benutzeravatar
SWISS-Manu
HVA-Driftkönig
Beiträge: 688
Registriert: 17.03.03 - 19:35
Wohnort: 79793 Wutöschingen
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Nachrichten

Beitrag von SWISS-Manu »

Genau das ist der springende Punkt. Deshalb findet das Forum die Benutzernamen in der Kurzmitteilung auch nicht mehr.

Ich hoffe immer noch, dass Kloppi sich meinem Thread mal annimmt und sich dazu äussert.

Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Benutzeravatar
Thomas_Mayr
HVA-Gott
Beiträge: 1338
Registriert: 21.08.02 - 12:49
Wohnort: Koblenz - jetzt Farmington Hills, MI, USA
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Nachrichten

Beitrag von Thomas_Mayr »

Ich hab in der letzten Zeit nicht viele Kurznachrichten verschickt, aber ich bin sicher dass ich nach deiner Nachricht noch ein Paar verschickt hab.
Versuch doch ins Profil des adressaten zu gehen und von da aus zu schreiben.

Und das man nicht mehr alle Benutzer sehen kann find ich garnicht so schlimm, solange sich alle noch einloggen und schreiben koennen.

Schade nur dass man die TOP20 nicht mehr so sehen kann wie sie mal waren *g*

Gruss
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten