Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Einige Händler hatten die auch. Mein 2. Luftfilter liegt darin eingewickelt im Bus. Sollte ich vielleicht auch in die Bucht stellen: "...mit original TwinAir- und Rennduft. Außen befinden sich original Rennstreckenbatschklumpen dranne" - oder so...
Wo der wohnt möchte ich aber nicht hin. Was für ein Bundesland ist das eigentlich???
Aber vielleicht hat der ein paar Traktoren- und/oder Inimogteile für mich...
naja komisch is das schon.
hab mal auf der iaa für volvo gearbeitet.
ihr ahnt ja gar nich wieviele leute einfach vorbei kamen und ne leere tüte haben wollten weil die die gesammelt haben. voll sick !
Essenz hat geschrieben:naja komisch is das schon.
hab mal auf der iaa für volvo gearbeitet.
ihr ahnt ja gar nich wieviele leute einfach vorbei kamen und ne leere tüte haben wollten weil die die gesammelt haben. voll sick !
dieses phänomen beobachte ich all zu gern auf den funkausstellungen. erstmal haben...haben haben haben! wegschmeißen kann ich später.
könnt ich ausrasten
vor allem wenn die dann mit irhen 500 tüten die treppe net hoch kommen, weil alle 2 meter war runter fällt oder sie alles und jeden anrempeln.
Und nur einen einzigen Artikel anbieten. Da kann man nicht mal Versandkosten sparen.
Ich geh gleich mal suchen, denn ich hab bei meinem Audi auch eine Tüte dazubekommen. Muss ich nur noch S-Line draufschreiben, dann wirds bestimmt ein Erfolg.
Tolle Tüte, wundert mich wirklich das da noch keiner drauf geboten hat dabei sind die Versandkosten mit 1€ auch noch unglaublich günstig für sone riesige tüte!