ja leute ich hab auch nochn rießen prob. weiß ja nich mal was ich meinen eltern schenken soll.... man ich brauch satte 4 geschenke und bin total übervordert....
fürn dad: mh jo irgendwas brauchbares...
fur mum: irgendwas liebes
fürn bruderherz: was fürs auto aber bloß was? sollt nich grad ein 0815 duftbaum vom ATU sein und auch keine cd hülle (war letzes jahr soweit^^)
für die freundin: AHHH OH SCHRECK ich hab null peil. böhse zungen haben mir zu einer kutschfahrt geraten... so für 70 ocken oder so kostet das xD hab aber weniger lust mich da auf son teil mit meiner freundin zu hocken und durch die gegend zu fahren... da fahr ich lieber mit ihr ne runde moped^^
leute hilft mir und postet was ihr eurer freundin/ euren eltern etc schenkt!!!!