Weihnachtsgeschenke

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Bilboo »

Alle Jahre wieder.

Mich würd mal interessieren was ihr so euren Eltern, Freunden oder Liebsten zu Weihnachten schenkt.

Ich denk mal mein Bruder bekommt ne DVD, mein Dad nen gutes Parfum und den rest muss ich noch schauen.

Bild

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

standard: parfum :lol:

und für die liebste muss i mir noch was einfallen lassen...mal sehen was sich da findet. eigentlich fin dich dieses materialdenken aber voll doof!

lieber über das jahr verteilt kleine aufmerksamkeiten, als dann zu weihnachten ein haufen geld auszugeben. oder wie seht ihr das???

genauso bin ich vermutlich einer der größten hasser von silvester! das einzig schöne ist da das feuerwerk, sofern es ein professionelles gibt.ansonsten kann mir das gestohlen bleiben... :roll: ;-) :-?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
benji-n

Beitrag von benji-n »

da bin ich ja doch nicht der einzigste der silvester und weihnachten nichts abgewinnen kann.

weihnachten, dass fest der heuchelei. alle haben sich plötzlich wieder lieb.
Bilboo
HVA-Gott
Beiträge: 1437
Registriert: 14.03.07 - 21:40
Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilboo »

hmm ok.

Hat den keiner nen vorschlag? ich brauch dringend noch was für die freundin. Find einfach nix.


mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
te_driver
HVA-Driftkönig
Beiträge: 932
Registriert: 22.09.06 - 23:38
Wohnort: tja
Kontaktdaten:

Beitrag von te_driver »

moin bilboo

da ginbts doch son husky string vlt wärs was?


mfg

nich böse sein
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Benutzeravatar
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beiträge: 1045
Registriert: 10.04.07 - 22:41
Wohnort: münster-sarmsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hussi_4_ever »

also ich würde ihr was schenken wodrauf frauen eben so stehn

*DESTO KITCHIGER ,DESTO BESSER**gg*

am besten noch ein liebesbrief dazu und den string als anhängsel dan hast du auchnochwas davon :lol: :lol:

gruß :hupf:
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

ihr seit nen paar romantiker... :lol:

um welches alter gehts denn?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
VRRULEZ
HVA-Driftkönig
Beiträge: 513
Registriert: 30.11.05 - 22:26
Wohnort: 93055 Regensburg

Beitrag von VRRULEZ »

Meine Freundin bekommt nen Farb-Laserdrucker.. natürlich Netzwerkfähig.. will ja schließlich auch was davon haben.
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
Benutzeravatar
MADendurance
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 21.10.07 - 09:49
Wohnort: Bierlingen

Beitrag von MADendurance »

GPR HU 15 für die Husqvarna, weil ihr die Originalanlage zu LAUT ist beim hinterherfahren................. ;-)
Weizenbier 4 ever

Horst

Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Benutzeravatar
xXxRacer
HVA-Brenner
Beiträge: 443
Registriert: 29.07.07 - 13:27
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von xXxRacer »

Schmuck geht doch immer :-P
:gelage:
Benutzeravatar
MADendurance
HVA-Mitglied
Beiträge: 199
Registriert: 21.10.07 - 09:49
Wohnort: Bierlingen

Beitrag von MADendurance »

stimmt....

noch n´kleinen SvarowskiBrilli dran, dann bin ich der Held 8-)
Weizenbier 4 ever

Horst

Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

na dann frohes fest :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3372
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von Heretic »

schmuck is immer gut.. bisschen dvd´s bisschen bücher bisschen gutschein für wellnessurlaub ...dann läuft das spiel
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von SonnigesNaabeck »

ja leute ich hab auch nochn rießen prob. weiß ja nich mal was ich meinen eltern schenken soll.... man ich brauch satte 4 geschenke und bin total übervordert....

fürn dad: mh jo irgendwas brauchbares...
fur mum: irgendwas liebes
fürn bruderherz: was fürs auto aber bloß was? sollt nich grad ein 0815 duftbaum vom ATU sein und auch keine cd hülle (war letzes jahr soweit^^)
für die freundin: AHHH OH SCHRECK ich hab null peil. böhse zungen haben mir zu einer kutschfahrt geraten... so für 70 ocken oder so kostet das xD hab aber weniger lust mich da auf son teil mit meiner freundin zu hocken und durch die gegend zu fahren... da fahr ich lieber mit ihr ne runde moped^^ :lol: :lol:

leute hilft mir und postet was ihr eurer freundin/ euren eltern etc schenkt!!!!
Antworten