Metzler Komplettsatz
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Brenner
Bitte einen Metzler Komplettsatz Enduro Sahara an.
Die Größen kommen morgen. Bis dahin:
Sie war an meiner Wre verbaut.
ca. 90% noch. also kaum gefahren
komplett nen 60 euronen...
Überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner...
Im Frühtau zu Berge ich fahr falera, die Reifen sind noch kalt, drum 60kmh...
- kamikazeracer
- HVA-Gott
-
- HVA-Brenner
- HVA-Gott
Re: Metzler Komplettsatz
Old Cracker hat geschrieben:Bitte einen Metzler Komplettsatz Enduro Sahara an.
verdammte sch***e

sry

Hey junger Mann, so wird Dir keiner den Reifensatz abkaufen, ohne Größen und Tragkraftangaben wird das nix....oder möchtest Du die KAtze im Sack kaufen....ist schön, das Du da für nur 60 Euronen haben willst....Bilder und Angaben bitteOld Cracker hat geschrieben:Bitte einen Metzler Komplettsatz Enduro Sahara an.

Danke....und dann funktioniert das auch mit der Nachbarin....

-
- HVA-Gott
Was hattest du denn damals in der Grundschule für ne Note in "Lesen"?DHX_77 hat geschrieben: Hey junger Mann, so wird Dir keiner den Reifensatz abkaufen, ohne Größen und Tragkraftangaben wird das nix....oder möchtest Du die KAtze im Sack kaufen....ist schön, das Du da für nur 60 Euronen haben willst....Bilder und Angaben bitte![]()
![]()
Danke....und dann funktioniert das auch mit der Nachbarin....

-
- HVA-Brenner
Ich verstehe nich wie man mich immerwieder darauf hinweißt, das ich mit diesen Angaben keine Reifen verkaufen kann..,
Ich hab darauf hingewiesen dass ich die Größen nich dazu schreiben werde, die sich leider nicht bei mir in der Garage befinden sondern bei nem Kumpel der erst heute abend vom urlaub heim kommt..
ich wollte schon selbst zu ihm fahren, allerdings habe ich moment keinen versicherungschutz mehr weil meine deckungskarte abgelaufen ist, und ich morgen erst wieder losfahren kann....ich hab nämlich auch keinn bock bei -21° drausen meine husk zu quälen...
also erst lesen !!!!
Auserdem warum bilder? ich mein ich kann gerne welche dazu machen, aba jeder kann doch im netz nachschauen wie sie aussehen und wenn ich sagen das sie noch ca 90% haben dann ist das halt so...sie sehen ja nich anders aus als im netz...

Ich hab darauf hingewiesen dass ich die Größen nich dazu schreiben werde, die sich leider nicht bei mir in der Garage befinden sondern bei nem Kumpel der erst heute abend vom urlaub heim kommt..
ich wollte schon selbst zu ihm fahren, allerdings habe ich moment keinen versicherungschutz mehr weil meine deckungskarte abgelaufen ist, und ich morgen erst wieder losfahren kann....ich hab nämlich auch keinn bock bei -21° drausen meine husk zu quälen...
also erst lesen !!!!

Auserdem warum bilder? ich mein ich kann gerne welche dazu machen, aba jeder kann doch im netz nachschauen wie sie aussehen und wenn ich sagen das sie noch ca 90% haben dann ist das halt so...sie sehen ja nich anders aus als im netz...

Überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner...
-
- HVA-Brenner