Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Wie macht man das, mit dem Mopped auf die Seite legen und im Sprung wieder gerade bekommen? Ich seh das öfters auf Motocross-Strecken bzw. Rennen und finde es echt cool!
@Mike
Respekt! Also diese Husky wird definitiv artgerecht bewegt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
das Querlegen machste im Prinzip in der Anfahrt vom Sprung .. um einen möglichst flache Sprungkurve zu haben und somit wieder früh wieder am Boden / am Gas bist .. KP .. Wie ich das erklären soll .. Ivan sach Du was dazu ..
dieses Foto zeigt es glaube ich und hier war es auch einfacher weil der Sprung in einer Kurve liegt ...
ihr seit nich ganz dicht.....
würde mich nie traun die karre so auf die seite zu schmeißen.
ihr seit hammer hart
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
"Im Prinzip mußt Du direkt an der Absprungkante nur den Druck von der kurvenäußeren Fußraste nehmen. Der Rest passiert mehr oder weniger von allein . Natürlich muß man in einer leichten Kurve auf den Sprung zu fahren, und man kann den Effekt noch unterstützen - aber die Basis is' total easy ..."
Gruß Huskytuller
P.S.: Und AC/DC - das sind keine 'Whipes' ...
Zuletzt geändert von Huskytuller am 13.02.09 - 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Kenne das....mein Nachbar ist a so a Freak....fährt seit 35 Jahre MX (auch als Profi,leider nur Suzi und Honda)....
Wenn da mal Rennen sind bin i mit meinem Sohn auch immer mal dabei....ist scho Wahnsinn....komme ja auch aus'm MX-Bereich aber nur Hobby und das ist jetzt a scho wieder 20 Jahre her...jetzt nur noch a bissl Enduro....solange es meine Knochen mitmachen....