Krümmernummer

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Krümmernummer

Beitrag von Hirs »

servus miteinander,

Wie manche vl. mitbekommen haben such ich nen Krümmer mit der Nummer 4032 so wies auch im schein steht, so nun zu meinem problem und zwar hab ich nen krümmer drauf mit der nummer 80 und noch was, im letzten Jahr war ich beim Tüv genau mit dem selben Krümmer, jedoch hat der Tüvler nichts dazu gesagt, ich wollt ihn aber auch nicht extra drauf ansprechen nicht, dass ich dann doch nicht durchkomme, lange rede kurzer sinn ich hab Tüv bekommen, so nun zu meiner Frage hat er die nummer nur einfach übersehen(eigtl. is doch der krümmer is wichtigste am 2takter) oder macht es einfach nix, weil noch husqvarna davor steht(kann ich mal fast nicht vorstellen, schonmal vorweg), bis jetzt wars mir eigtl. wurst, jedoch wird unsere Polizei immer schärfer und bei denen kann man sich leider nichts mehr erlauben :evil:

danke
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

Der Halter ist Prüf-und Nachweispflichtig. Man kann vom Prüfer keine hellseherischen Fähigkeiten erwarten. Vermutlich hat er es übersehen oder nicht geprüft weil`s nicht auffällig war.

Sespri
Hirs
HVA-Gott
Beiträge: 1535
Registriert: 10.12.07 - 16:49

Beitrag von Hirs »

kann mich aber noch recht genau dran erinnern, dass er sehr genau auf den krümmer, esd und uaf den vergaser geschaut hat :oops:
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

Und was willst Du damit sagen? Entweder hat er`s nicht gesehen oder er wollte/konnte oder was weiss ich nicht.

Legaler wird es deswegen auch nicht....

Sespri
Antworten