Hallo habe wieder mal ein Problemchen:-)
Also meine Husky ist zum Glück an der Ampel vor meiner Haustür abgesoffen...ich habe im stand ein bisschen gas gegeben und dann ist sie einfach ausgegangen...vorher bin ich echt 60 km einwandfrei gefahren..habe sie nach 30 km getankt und weiter gings...alles bestens..dann direkt vor meiner haustür säuft sie ab....das einzige was mir komishc vorkam ist,dass sie aus dem überlaufschlauch sprit rausgefrückt hat?!?!Immer wenn ich versucht habe zu kciken...woran liegt das??
Ist sie irgendwie falsch eingestellt für die kommende warme jahreszeit??
Also wen nich jetzt kicke habe ich das gefühl die zündet gar nicht mehr!!!
Kann man das selbst einstellen???
Wäre um jede hilfe dankbar...Das wetter ist so geil da will man aufs moped;-)
Lg
Niklas
husky abgesoffen!!!Hilfe!
Moderator: Moderatoren
Hy
Mach den Vergaser mal komplett sauber viell hängt der schieber oder was anderes.
Versuch auch mal die zündkerze auszubauen und halt sie beim kicken gegen etwas metallisches am mopped und guk ob die zündfunken kommen.
Guck auch wie die kerze aussieht wenn du mutig bist holste die kerze raus und kickst ganz kurz hälst dabei ein feuerzeug vors kerzenloch dann siehste ob sprit kommt aber vorsicht kleine flamme. ;)
Dann meldest du dich nochmal was du entdeckt hast.
Versuch auch mal die zündkerze auszubauen und halt sie beim kicken gegen etwas metallisches am mopped und guk ob die zündfunken kommen.
Guck auch wie die kerze aussieht wenn du mutig bist holste die kerze raus und kickst ganz kurz hälst dabei ein feuerzeug vors kerzenloch dann siehste ob sprit kommt aber vorsicht kleine flamme. ;)
Dann meldest du dich nochmal was du entdeckt hast.