Habe eene Verwarnung bekommen....

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

spyke33

Habe eene Verwarnung bekommen....

Beitrag von spyke33 »

Ich zitiere mal...
MarcE hat geschrieben:Servus!

Da sich mehrere Forennutzer sich hier schon über Dich beschwert haben, und Du es anscheinend nicht mitbekommst, wie Du permanent den Leuten auf den Nerv gehst, bekommst Du hiermit von mir eine Verwarnung, Deine Ausdrucksweise und Dein Verhalten hier mal gründlich zu überdenken. Ich werde mir mit Sicherheit kein weiteres gezicke und kindisches Gelaber hier anhören wollen - zum es mir auch stinkt, hier die Nanny spielen zu müssen.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
So wer hat denn beim Papa MarcE geweint... :?: :?: :?:

Da schreibt man mal een bisschen mit harten Worten und schon weinen hier een paar User....was soll das... :?: :?: :?:

Möchte da mal Eure Meinung hören (wissen)....oder habt ihr nur eure Köppe damits nicht in nen Hals rin regnet.... :twisted:

Mit unsportlichen Grüßen

spykey....
huskese
HVA-Ersttäter

nö....

Beitrag von huskese »

also ich kann nix schlechtes berichten, mir hast du bis jetzt gute tipps gegeben...
husqvarna - good vibrations.
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Wenn du das Forenteam hier jetzt noch in alle Öffentlichkeit, obwohl der Marc es in Ruhe mit dir probiert hat durch den Kakao ziehen willst ist dein Account bald Geschichte!

Mit genervten Grüßen Felix
spyke33

Beitrag von spyke33 »

felro hat geschrieben:Wenn du das Forenteam hier jetzt noch in alle Öffentlichkeit, obwohl der Marc es in Ruhe mit dir probiert hat durch den Kakao ziehen willst ist dein Account bald Geschichte!

So was liegt mir fern....ich möchte nur mit offenen Karten spielen...!!!

Wir sind doch erwachsene Leute...deswegen der "Fred" ;-)
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Rau ist ja kein Problem.
Aber Beleidigungen bringen keeneem was.
kingkolli
HVA-Brenner

Re: Habe eene Verwarnung bekommen....

Beitrag von kingkolli »

spyke33 hat geschrieben:....oder habt ihr nur eure Köppe damits nicht in nen Hals rin regnet.... :twisted:
....

Ja spyke, genau deshalb habe ich einen Kopf. Ich hoffe dass die Frage damit endlich beantwortet ist, und du sie deshalb in Zukunft nicht mehr stellen brauchst. Ich kanns nämlich nicht mehr sehen!
To old to die young!
;-)
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

spyke33 hat geschrieben:
felro hat geschrieben:Wenn du das Forenteam hier jetzt noch in alle Öffentlichkeit, obwohl der Marc es in Ruhe mit dir probiert hat durch den Kakao ziehen willst ist dein Account bald Geschichte!

So was liegt mir fern....ich möchte nur mit offenen Karten spielen...!!!

Wir sind doch erwachsene Leute...deswegen der "Fred" ;-)
Sowas klärt man aber aus gutem Grund leise mit den betreffenden Leuten!
spyke33

Beitrag von spyke33 »

na gut Mister felro dann schlies mal hier ab.... :-?
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

mein Beitrag dazu ist das ich mir Wünsche (einfach mal so ein Wunsch !)

das du dich in Zukunft einem vernünftigem Sprach-Deutsch bedienst !

was du in deine Beiträge haust, geht mal gar nicht !

andererseits empfinde ich in anderen Beiträgen auch nur zu oft das ich mich auf einer abgelegenen bayrischen Ur-Alm (klein Ischgl -> für insider) befinde... und kein Wort verstehe...

@marc: :app1: schön zu wissen das doch jemand "durchgreift", hab ich in dem Beitrag von "Hetzer" 100% vermisst, was da abging wäre in keinem mir bekannten Forum in dem Ausmaß geduldet worden...

grüße
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

Also ohne dich jetzt pers. angreifen zu wollen oder so, kann ich nur sagen bis vor kurzem hat das was in deiner Verwarnung steht gestimmt.Aber in letzter Zeit hab ich kein scheiß mehr von dir gelesen, hast dich anscheinend gebessert oder nur ne schlechte Phase gehabt^^

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Gescheit recht!

@marcE
:Top:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

ich hab mich zwar nicht beschwert, finds aber richtig.dafür sind mods ja da
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Servus!

Also an deiner Stelle würd ich den Ball flacher halten und nicht hier auch noch die Admins blöd anmachen. Dein Geschreibsel nervt echt und manchmal kommts mir so vor, als ob du einfach irgendetwas schreiben willst, egal ob ein Thema schon jemand beantwortet hat, hauptsache du kannst noch Senf dazugeben aus Langeweile.

Ich war ein paar mal kurz davor, dir eine PN zu schreiben, habs aber sein lassen, weils mir irgendwie wurscht war und ich andere Sorgen habe. Aber jetzt, wo ich das hier lese, war ich wohl nicht der einzige, den´s nervt und es gab wohl Beschwerden. So, vielleicht hilft dir das ja weiter.

sportliche Grüße
Steve
benji-n

Beitrag von benji-n »

und ich weiss garnicht worum es geht. hab ich was verpasst? :roll:
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

spyke33 hat geschrieben:Ich zitiere mal...
MarcE hat geschrieben:Servus!

Da sich mehrere Forennutzer sich hier schon über Dich beschwert haben, und Du es anscheinend nicht mitbekommst, wie Du permanent den Leuten auf den Nerv gehst, bekommst Du hiermit von mir eine Verwarnung, Deine Ausdrucksweise und Dein Verhalten hier mal gründlich zu überdenken. Ich werde mir mit Sicherheit kein weiteres gezicke und kindisches Gelaber hier anhören wollen - zumal es mir auch stinkt, hier die Nanny spielen zu müssen.

Mit sportlichen Grüßen

MarcE
So wer hat denn beim Papa MarcE geweint... :?: :?: :?:

Da schreibt man mal een bisschen mit harten Worten und schon weinen hier een paar User....was soll das... :?: :?: :?:

Möchte da mal Eure Meinung hören (wissen)....oder habt ihr nur eure Köppe damits nicht in nen Hals rin regnet.... :twisted:

Mit unsportlichen Grüßen

spykey....
Ich fasse es nicht.... :strontz: Was ist nur los mit Dir?,

Nachdem ich gerade Deine Nachricht im Posteingang gelesen habe, dachte ich mir, das Thema wäre damit vom Tisch.
Und wenn Du mich schon Papa nennst (Deiner mit Sicherheit nicht), dann habe wenigstens den Anstand und fülle Dein Profil mal richtig aus - wenn ich das schon lese "Alter: 100 - Wohnort: Sachsen-Power" und dieses "harte" Avatar.... Was denn jetzt, haste einen Kasper zum Frühstück gehabt oder biste jetzt der harte Kerl (uuuuuh, Angst...).
Wenn Du übrigens ein Problem mit meiner Verwarnung hast, und nicht bald die Füße still hälst oder mit mir vernünftig reden willst und mehr zu bieten hast wie ein
spyke33 hat geschrieben:gelesen und registriert :evil:
kannst Du sicher sein, das Du so keine Pluspunkte sammelst.

Man, was mich das annervt! Wie alt sind wir denn?

@benji: Sei gewiss, das Du nix verpasst hat.

MarcE
skycamefalling
HVA-Mitglied

Beitrag von skycamefalling »

Ich war vor Jahren mal in einem Moped-Forum Moderator. Dort war die Altersgruppe zwischen 15 und 18, aber trotzdem gab's dort nur halb so viel Kindergarten :shock:
The shine behind the frozen stream reminds me of your eyes...
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

:win: marc
der junge zieht ja sämtliche landsleute in den schmutz.
ich war auch schon drauf und drann mal ne antwort zu schreiben aber auf dieses niveau....
sachsenpower ist was anderes (kommt aus zschop und fährt enduro)
spyke33

Beitrag von spyke33 »

MarcE hat geschrieben: Ich fasse es nicht.... :strontz: Was ist nur los mit Dir?,

Nachdem ich gerade Deine Nachricht im Posteingang gelesen habe, dachte ich mir, das Thema wäre damit vom Tisch.
Und wenn Du mich schon Papa nennst (Deiner mit Sicherheit nicht), dann habe wenigstens den Anstand und fülle Dein Profil mal richtig aus - wenn ich das schon lese "Alter: 100 - Wohnort: Sachsen-Power" und dieses "harte" Avatar.... Was denn jetzt, haste einen Kasper zum Frühstück gehabt oder biste jetzt der harte Kerl (uuuuuh, Angst...).
Wenn Du übrigens ein Problem mit meiner Verwarnung hast, und nicht bald die Füße still hälst oder mit mir vernünftig reden willst und mehr zu bieten hast wie ein
spyke33 hat geschrieben:gelesen und registriert :evil:
kannst Du sicher sein, das Du so keine Pluspunkte sammelst.

Man, was mich das annervt! Wie alt sind wir denn?

@benji: Sei gewiss, das Du nix verpasst hat.

MarcE
Gut gebrüllt Löwe....das ihr immer gleich alles so ernst nehmen müsst....Ironie kennt ihr nischt...????

Nun gut, da gibbet een deutsches Sprichwort und das lautet:" Der klügere gibt nach..." und isch mach mal den ersten Schritt...

Avatare, Alter,Wohnort angepasst.... 8-)

Damitde deinen Nerven schonen kannst....

Bis die Tage....Amigo's... Bild
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Ja toll dank deines Avatars guckt mich mein CHeffe jetzt immer so komisch an, auf was für Seiten ich mich den wieder rumtreibe :lol:
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Sieger P hat geschrieben:Ja toll dank deines Avatars guckt mich mein CHeffe jetzt immer so komisch an, auf was für Seiten ich mich den wieder rumtreibe :lol:
Schon geändert...war nur um auszuprobieren, welche Größe er annimmt.... ;-)
Gesperrt