Hi
Ich hab mal eine frage und zwar:
Wie ist es wenn ich auf meine offiziel 13kw , inoffiziel offene husqvarna zwecks Rennstrecken fahrten eine sil moto komplettanlage draufmachen möchte?
Gilt die Anlage als Leistungsstiegerung oder kann ich mit der einfach zum tüv fahrn und sagen zwecks Klang-verbesserung möchte ich die Anlage hier eingetragen bekommen?
Eigentlich reicht es doch wenn man die abe Papiere der Rennleitung vorlegt wenn sie danach fragen.Weiß jmd ob es für diese Anlage diese Abe Papiere gibt?
gruß
Sil moto auf offiziell gedrosselte husqvarna smr 510 ez 06
Moderator: Moderatoren
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Sil moto auf offiziell gedrosselte husqvarna smr 510 ez 06
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
Fürn TÜV brauchste erstmal ne KBA nummer die normalerweise in den Endtopf eingeschlagen oder gestanzt ist.
Lauter heisst im normalfall auch stärker. Keine Ahnung wie dumm die Cops bei Dir in der Gegend sind, aber hier (Stuttgart) wärste richtig im Arsch. Fahren ohne Fahrerlaubnis (falls Du nicht den passenden lappen hast),fahren ohne Versicherungsschutz, fahren ohne Betriebserlaubnis -> teuer teeeeeuer

Lauter heisst im normalfall auch stärker. Keine Ahnung wie dumm die Cops bei Dir in der Gegend sind, aber hier (Stuttgart) wärste richtig im Arsch. Fahren ohne Fahrerlaubnis (falls Du nicht den passenden lappen hast),fahren ohne Versicherungsschutz, fahren ohne Betriebserlaubnis -> teuer teeeeeuer

Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)