lenker + handguards
Moderator: Moderatoren
lenker + handguards
morgen!
da mich meine husky gestern abgeworfen hat und der lenker nun total hinüber ist und somit auch kupplung, choke und die handschale, suche ich nun nach etwas neuem
habt ihr ein paar vorschläge für mich was lenker und handschalen angeht?
am besten irgendwo, wo ich auch gleich einen neuen kupplungshebel + schalteinheit für licht und blinker herbekomme
einziges kriterium für mich ist, dass der lenker platz bieten sollte für meine beiden klappspiegel
danke schon im voraus!
p.s.: hat sich schonmal jemand mit einer kettenführung aus alu o.ä.
auseinandergesetzt, damit die kette nichtmehr die flanke des reifens anfrisst? deswegen hats mir gestern wahrscheinlich das rad weggezogen
da mich meine husky gestern abgeworfen hat und der lenker nun total hinüber ist und somit auch kupplung, choke und die handschale, suche ich nun nach etwas neuem
habt ihr ein paar vorschläge für mich was lenker und handschalen angeht?
am besten irgendwo, wo ich auch gleich einen neuen kupplungshebel + schalteinheit für licht und blinker herbekomme
einziges kriterium für mich ist, dass der lenker platz bieten sollte für meine beiden klappspiegel
danke schon im voraus!
p.s.: hat sich schonmal jemand mit einer kettenführung aus alu o.ä.
auseinandergesetzt, damit die kette nichtmehr die flanke des reifens anfrisst? deswegen hats mir gestern wahrscheinlich das rad weggezogen
Schau mal hier http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=21893&st art=30
Da hab ich einige sachen zu verkaufen. War damit immer sehr zufrieden. Nur brauch ich das Geld jetzt, also der X-line is wirklich top und fahr ich auf meiner GasGas wieder. Die Handschalen halten auch viel aus. Aus Alu eben ;).
Ansonsten zu deinem Kettenproblem.... ich hab distanzstücke hinter dem Ketenrad wodurch dieses paar cm vorrückt. Keine probleme mehr, dass meine Kette den Reifen berührt.
Grüßee
Da hab ich einige sachen zu verkaufen. War damit immer sehr zufrieden. Nur brauch ich das Geld jetzt, also der X-line is wirklich top und fahr ich auf meiner GasGas wieder. Die Handschalen halten auch viel aus. Aus Alu eben ;).
Ansonsten zu deinem Kettenproblem.... ich hab distanzstücke hinter dem Ketenrad wodurch dieses paar cm vorrückt. Keine probleme mehr, dass meine Kette den Reifen berührt.
Grüßee
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Vetta ich werde mir morgen so etwas bauen aus kunstoff.p.s.: hat sich schonmal jemand mit einer kettenführung aus alu o.ä.
was hast du fürn mop
ich hab ne 510er smr bj 06
dafür bau ich das teil falls du interesse hast würd ich noch n 2 tes oder bei großem interresse auchmal 10 stck fertigen...
gruß
ich werde es hoffentlich morgen fertig haben dann stell ich n bild rein!
gruß

°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°