hallo
kriege ich auf ner 610te 5 mal 17 zoll super moto eingetragen
danke im vorraus.
mfg tenne3
felgen eintragung
Moderator: Moderatoren
Re: felgen eintragung
Servus
Die kriegst du auf jeden Fall eingetragen. ;D
Bei den meisten Felgen oder Kompletträdern ist schon ein Gutachten dabei,damit gehst du zum Tüv und die Felgenbreite mit der dazugehöhrigen Reifengröße wird eingetragen.
Wenn du ein 5-Zoll Rad ohne Gutachten hast,schau mal unter www.rrc-tuning.de dort habe ich ein Tüvgutachten für alle 17er Räder auf Husqvarna gesehen.
Ich meine das sollte 62 Euro kosten.Einfach bei Produkte Supermoto anklicken da findest du es.Damit dann zum Tüv und eintragen lassen.
mco
Die kriegst du auf jeden Fall eingetragen. ;D
Bei den meisten Felgen oder Kompletträdern ist schon ein Gutachten dabei,damit gehst du zum Tüv und die Felgenbreite mit der dazugehöhrigen Reifengröße wird eingetragen.
Wenn du ein 5-Zoll Rad ohne Gutachten hast,schau mal unter www.rrc-tuning.de dort habe ich ein Tüvgutachten für alle 17er Räder auf Husqvarna gesehen.
Ich meine das sollte 62 Euro kosten.Einfach bei Produkte Supermoto anklicken da findest du es.Damit dann zum Tüv und eintragen lassen.
mco
-
- HVA-Mitglied
Re: felgen eintragung
nutzt mir da so eine gutachtenkopie, wie sie bei ebay versteigert wird, oder ist das nur geldmacherei! schließlich kann ich ja theoretisch da alles mögliche reinkopieren...