Husqvarna SM 610 S
Verfasst: 09.04.04 - 22:35
Jo, Tach erstmal.....,
nachdem ich hier viel über Husqvarnamotorräder gelesen habe,dachte ich mir, kaufst du dir auch mal eine. Eigendlich komme ich von der KTM Fraktion. Aber nachdem mir 2 Stück geklaut worden sind, dachte ich mir, its time to change. Da ich das Glück hatte 2 Husqvarna Händler bei mir in der Nähe zu haben, konnte ich mir verschiedene Modelle anschaun. Die Wahl fiel dann auf eine SM 610 S.Da Probefahren leider nicht drin war, pakte ich guter Dinge Kohle auf den Tisch und durfte dann eine SM 610 mein eigen nennen.Der Sound beim anlassen lies mein Herz höher schlagen und stolz wie Oscar fuhr ich die ersten Kilometer. Die ernüchterung folgte aber auf dem Fuße. Ich muss leider dem Loblied auf die SM 610 ein ende setzten. Die beiden Endschalldämpfer sind unterschiedlich hoch angebaut. Die Nachfrage beim Händler ergab, das das Heck von Hause aus schief ist... Wie bitte???? Wie kann man ein Motorrad mit schiefem Rahmenheck ausliefern? OK... die Kupplung trennt nicht richtig.... stehe ich ander Ampel, drückt sie im 1. und gezogener Kupplung langsam nach vorn. Frage an den Händler... man kann sie besser einstellen, aber ganz wird man das nicht wegbekommen... schönen dank auch .... schön das ich viel Geld für ein im grunde genommen defektes Motorad bezahlt habe.Bei KTM habe ich sowas nicht erlebt....OK.. KTM ist teurer... aber Qualität hat ihren preis.
cya
nachdem ich hier viel über Husqvarnamotorräder gelesen habe,dachte ich mir, kaufst du dir auch mal eine. Eigendlich komme ich von der KTM Fraktion. Aber nachdem mir 2 Stück geklaut worden sind, dachte ich mir, its time to change. Da ich das Glück hatte 2 Husqvarna Händler bei mir in der Nähe zu haben, konnte ich mir verschiedene Modelle anschaun. Die Wahl fiel dann auf eine SM 610 S.Da Probefahren leider nicht drin war, pakte ich guter Dinge Kohle auf den Tisch und durfte dann eine SM 610 mein eigen nennen.Der Sound beim anlassen lies mein Herz höher schlagen und stolz wie Oscar fuhr ich die ersten Kilometer. Die ernüchterung folgte aber auf dem Fuße. Ich muss leider dem Loblied auf die SM 610 ein ende setzten. Die beiden Endschalldämpfer sind unterschiedlich hoch angebaut. Die Nachfrage beim Händler ergab, das das Heck von Hause aus schief ist... Wie bitte???? Wie kann man ein Motorrad mit schiefem Rahmenheck ausliefern? OK... die Kupplung trennt nicht richtig.... stehe ich ander Ampel, drückt sie im 1. und gezogener Kupplung langsam nach vorn. Frage an den Händler... man kann sie besser einstellen, aber ganz wird man das nicht wegbekommen... schönen dank auch .... schön das ich viel Geld für ein im grunde genommen defektes Motorad bezahlt habe.Bei KTM habe ich sowas nicht erlebt....OK.. KTM ist teurer... aber Qualität hat ihren preis.
cya