Mit Mopped Sachen hatte ich beruflich noch nie zu tun.
Bin mal sehr gespannt wie das wird, während der Arbeit über Moppeds zu labern und dafür keinen Anschiss zu bekommen...

....wollt ich nur mal loswerden.

Moderator: Moderatoren
hehe ... das lag mir auch auf der Zunge ...Molle hat geschrieben:Fransenjacken und Chopperzubehör
Pass lieber auf, dass Du nicht die Leute Ansch....st.Huskybrenner hat geschrieben:Bin mal sehr gespannt wie das wird, während der Arbeit über Moppeds zu labern und dafür keinen Anschiss zu bekommen...![]()
benji-n hat geschrieben:ich war kurzzeitag sogar an dem punkt alles was ich mit zwei rädern besitze zu verkaufen. will damit sagen, wenn du denn ganzen tag mit deinem hobby zu tun hast, kann es dir schnell denn spaß daran verderben.
p.s. ich glaube du wirst viel lachen und deinen spaß haben. du glaubst garnicht wieviele schwachsinnige fragen du beantworten musst.
Wie oft wurde die Duc 907 gefertigt und hat sie Einspritzer oder Vergaser ;) Hat die Guzzi T3 California zwei- oder drei Kolbenringe und warum wurde die VTR1000 ein Flopp? Wieviel ATF gehört in eine 45 Showa der 750 SS ??Huskybrenner hat geschrieben:Ihr Pfeifen !
Kenne quasi jedes hierzulande verkaufte Mopped und die meisten technischen Daten.
907 ist eine i.e. also doofe Frage, die 906 war ein Gaser.tomtom24 hat geschrieben:Wie oft wurde die Duc 907 gefertigt und hat sie Einspritzer oder Vergaser ;) Hat die Guzzi T3 California zwei- oder drei Kolbenringe und warum wurde die VTR1000 ein Flopp? Wieviel ATF gehört in eine 45 Showa der 750 SS ??Huskybrenner hat geschrieben:Ihr Pfeifen !
Kenne quasi jedes hierzulande verkaufte Mopped und die meisten technischen Daten.
Soo viele Fragen :)
Viel Spass bei Polo ... Lass Dich nicht zu sehr vollabern :)=