Hallo.
Ich habe eine Husqvarna WRE 125 Bj 2002
Kann mir jemand verraten wie ich die Düsen von dem Vergaser einstellen muss ? Sie geht immer aus sobald ich vom Gas runter geh. Manchmal bleibt sie auch an.
Ich denke es liegt an der einstellung des vergaseres. Kriegt glaube nicht genug benzin. Ankicken geht nicht.
Wenn ich beim Vergaser den oberen deckel abschraub und dort benzin rein schütte geht sie an. geht aber trotzdem dann wieder aus.
husky wre 125 Vergaser
Moderator: Moderatoren
- emti
- Foren-Hooligan
reinige das teil erstmal. vllt. sind düsen verdreckt.
dann guckste mal was für düsen drin sind und vergleichst das mal mit der originalbedüsung. wenn da unstimmigkeiten sind, solltest du die beheben.
danach eben das benzin-luft gemisch richtig einstellen und den luftfilter reinigen und wenn du schon dabei bist, mach gleich noch ne neue kerze und schon läuft der bock!
dann guckste mal was für düsen drin sind und vergleichst das mal mit der originalbedüsung. wenn da unstimmigkeiten sind, solltest du die beheben.
danach eben das benzin-luft gemisch richtig einstellen und den luftfilter reinigen und wenn du schon dabei bist, mach gleich noch ne neue kerze und schon läuft der bock!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Problem gefunden..
Problem Gefunden..
Motor undicht.. wasser & öl laufen aus der rille raus wo sich der moter trennt.. -.-
das wirdn teurer spaß, oder ?
Motor undicht.. wasser & öl laufen aus der rille raus wo sich der moter trennt.. -.-
das wirdn teurer spaß, oder ?
- kamikazeracer
- HVA-Gott