Welche Kett geau ist Standard?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Assasine
HVA-Gott

Welche Kett geau ist Standard?

Beitrag von Assasine »

Hallo,

ich hab noch die originale Kette (520er CZ, aber welche Genau weiß ich halt leider nich :/) drauf und hab gestern das Kettenschloss gekillt, Regina Kettenschlüsser passen leider nicht und was anderes bekomm ich hier in der Umgebung nicht.

Also muss ich nu wissen welche Kette nu genau die Originale ist, damit ich schnellstmöglich 2 neue Kettenschlösser bestellen kann (Eins einfach nur zur Vorsicht, is ja nich soo teuer).

Ich hoff auf ne schnellstmögliche Antwort, Danke!
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Ne 520er D.I.D Non-Oring ist original.
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

D.I.D? ô0. Warum steht dann auf meiner CZ drauf? Zomfg, jetzt pack ich garnix mehr.
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

O.o
Ich habe das auch nur gehört, wenn du eine CZ drauf hast isses anders, vielleicht wurde das bei manchen Baujahren verändert.. ;-)
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Damnd, es wurde entweder DID, Regina und CZ verbaut. Natürlich iss die CZ die einzige mit ner ungültigen Artikelnummer, shice Ersatzteilkatalog. Naja, hab jetzt bei enduro4you zwei für 520er CZ Ketten bestellt die auffe alle CZ Ketten ohne O-Ringe passen soll.

Hab extra da bestellt weil ich da mit PayPal zahlen konnte damit die schnell ihre Kohle und ich meine Schlösser hab.
Antworten