Hallo aus dem Erzgebirge
Moderator: Moderatoren
Hallo aus dem Erzgebirge
Hallo Ihr HVA Freaks,
bin nun nach 10 Jahren Abstinenz wieder im Lager der Husky Fahrer angekommen.
Nachdem ich vor 10 Jahren meine 125 Werks Husky verkauft habe und mich lange Zeit ohne Moped nur mit ner 650er Straßenenduro gequält hab habe ich mir nun wieder eine 125er HVA in die Garage gestellt.
Die Hufo ist nur zum dran gewöhnen und wird nächstes Jahr dann gegen eine andere ausgetauscht, will aber erts mal wieder das Gefühl bekommen.
Hab nun ne 125 WR 2001er in einem technisch ok und optisch naja Zustand.
Aber hauptsache die Feile läuft und das tut sie auch ganz ordentlich.
Hab gestern die ersten Runden durch Wald Wiesen Acker gedreht und wieder Blut geleckt.
Ich denke mal dass ich in nächster Zeit die ein oder andere Hilfestellung bracuh, wenn ich das Moped aufarbeite.
Bis dahin läßt es krachen.
bin nun nach 10 Jahren Abstinenz wieder im Lager der Husky Fahrer angekommen.
Nachdem ich vor 10 Jahren meine 125 Werks Husky verkauft habe und mich lange Zeit ohne Moped nur mit ner 650er Straßenenduro gequält hab habe ich mir nun wieder eine 125er HVA in die Garage gestellt.
Die Hufo ist nur zum dran gewöhnen und wird nächstes Jahr dann gegen eine andere ausgetauscht, will aber erts mal wieder das Gefühl bekommen.
Hab nun ne 125 WR 2001er in einem technisch ok und optisch naja Zustand.
Aber hauptsache die Feile läuft und das tut sie auch ganz ordentlich.
Hab gestern die ersten Runden durch Wald Wiesen Acker gedreht und wieder Blut geleckt.
Ich denke mal dass ich in nächster Zeit die ein oder andere Hilfestellung bracuh, wenn ich das Moped aufarbeite.
Bis dahin läßt es krachen.
Re: Hallo aus dem Erzgebirge
Gut gemacht....Willkommen back to the roots...RSMN88 hat geschrieben:bin nun nach 10 Jahren Abstinenz wieder im Lager der Husky Fahrer angekommen.
Viel Spass mit Deiner Eierfeile....hehehe....