Stefans Endurotraining => Ist jemand im März dabei?
Verfasst: 14.12.09 - 11:59
Moin zusammen!
Ich möchte im März beim Stefan ein Endurotraining buchen (Einsteiger
).
Hier der Link: http://www.stefans-endurotraining.de/start.htm
Es stehen drei Termine zur Auswahl. Hat einer Lust, dort mitzumachen? Ich hatte den 20./21. 03 favorisiert.
Gruß Dominik
Ich möchte im März beim Stefan ein Endurotraining buchen (Einsteiger
Hier der Link: http://www.stefans-endurotraining.de/start.htm
Es stehen drei Termine zur Auswahl. Hat einer Lust, dort mitzumachen? Ich hatte den 20./21. 03 favorisiert.
Gruß Dominik