Seite 1 von 1

Stefans Endurotraining => Ist jemand im März dabei?

Verfasst: 14.12.09 - 11:59
von Dominik76
Moin zusammen!

Ich möchte im März beim Stefan ein Endurotraining buchen (Einsteiger :oops: ).
Hier der Link: http://www.stefans-endurotraining.de/start.htm

Es stehen drei Termine zur Auswahl. Hat einer Lust, dort mitzumachen? Ich hatte den 20./21. 03 favorisiert.



Gruß Dominik

Verfasst: 15.12.09 - 20:56
von eugen.ilin
sieht echt gut aus. und aus der nähe kommst du auch. kann leider nicht so weit im voraus planen :oops: währe auch ein absoluter anfänger.

Verfasst: 17.12.09 - 18:29
von Dominik76
So, nun war ich in Bilstain.

Das Wochenende war leider viel zu schnell vorbei. Hat aber wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Ausbilder sind gut drauf und vermitteln sehr viel in der kurzen Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.