Da ich nicht genau weis ,wer evtl. in den (Ski)Urlaub fährt oder vielleicht den absoluten Weihnachtsstreß nicht entkommen kann
Ich wünsche an dieser Stelle allen Mitgliedern ein Frohes u. Besinnliches Weihnachtsfest.
Nen guten Rutsch, viel Glück u. vor allem viel Gesundheit im neuen Jahr 2010 .
Vielen Dank vor allem an alle Kollegen die mir ihr großes Vertrauen entgegengebracht haben.
Soviel ich weiß, hatte alles sehr gut geklappt u. alle waren sehr zufrieden.
Auch hier ein großes Lob an diejenigen die schnell, zuverlässig u. fair mit mir Hand in Hand zusammengearbeitet haben.
Liebe Grüße Markus
PS:
Jeder kann hier seine Grüße an andere loswerden,kein Thema !!
+ 

