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SMR 510 09

Verfasst: 08.01.10 - 17:33
von ARKAIN
passen eigentlich 21er und 19er Felgen mit Enduroprofil in das 2009er Modell?

Schwinge sieht mir doch ziemlich kurz aus :-?
und Gabelfaust mit Bremse muss man wohl tauschen :?:


MfG Christoph

Verfasst: 08.01.10 - 17:41
von xXxRacer
Schwinge is sicher zu kurz, vorne weeees isch net.

Verfasst: 08.01.10 - 18:56
von HansWiso
verkauf sie lieber und hol dir gleich ne enduro...

Verfasst: 09.01.10 - 11:05
von ARKAIN
ich merke schon, blöde Frage die ich mir wohl selbst beantwortet habe ^^

wahrscheinlich doch bissel Gold in ne gebrauchte enduro investieren :-P


MfG Christoph

Verfasst: 09.01.10 - 11:45
von felro
Is sicher nicht optimal, aber wieviel ist die SMR Schwinge den kürzer, dass da keiner 18 oder 19 " Felge rein gehen soll?

Gruß Felix

EDIT// rein rechnerisch sinds weniger als 4 cm, die sollten da doch rein gehen?

Verfasst: 09.01.10 - 12:43
von Huskytuller
Mit der SuMo-Schwinge hast Du die "bessere" (wendigere) Moto-X-Maschine ... :hupf: :Uffbasser:

Verfasst: 09.01.10 - 12:50
von felro
Is klar Tuller und jetzt gib ne vernünftige Antwort, oder kannst du es nicht beurteilen weil du noch nie ne SMR Schwinge und das dazu gehörige Rad in der Hand hattest? :shock: :roll: ;-) :mrgreen: :bcool: :wink:

Verfasst: 09.01.10 - 13:05
von Huskytuller
Huskytuller hat geschrieben:Mit der SuMo-Schwinge hast Du die "bessere" (wendigere) Moto-X-Maschine ... :hupf: :Uffbasser:

Verfasst: 09.01.10 - 13:28
von felro
War grad ma in der Garage, das wird wenns überhaupt passt sehr knapp! Ich probiers spätestens nächste Woche mal aus!

Verfasst: 09.01.10 - 14:51
von ARKAIN
wollte halt bissel Offroad üben damit, oder geht ihr auch mit den Slicks ins gelände zum Üben? :?:

MfG Christoph

Verfasst: 09.01.10 - 18:54
von xXxRacer
Mit den Slicks gehts auch, um sicher zu gehen, wenn der Boden nicht optimal ist zieh Regenreifen drauf, da hat man auch seinen Spaß ;-)

Verfasst: 09.01.10 - 18:57
von Bemme#11
aber nich wenn die Strecke aus Sand oder lockerem Boden besteht...

lieber für 2,5 nochn billigen Crosser kaufen, is Sinnvoller, zumal du mit dem Fahrwerk dann sicher besser klar kommst

Verfasst: 09.01.10 - 19:06
von Lurchi
Oder gleich ne richtige Sumo auf TC oder TXC Basis basteln und ned mit so ner tiefergelegten Eisdielenkarre rumgeigen 8-)

Verfasst: 09.01.10 - 19:35
von Huskytuller
Deswegen hatte ich mir ja auch eine TC 510 mit 43 kW-Brief zugelegt.
Richtige Racing-Husqvarna-SuMo's haben alle eine TC-Basis ! :Uffbasser:

Heuer werd' ich sie noch behalten (wahrscheinlich), aber ab Spätherbst ... ;-)

Verfasst: 10.01.10 - 10:22
von felro
Passen eigentlich alle Doppelnockerschwingen in die SMR oder gibts da irgendwelche Baujahresunterschiede? :roll: :roll: :kadw: :kratz: