So und jetzt seit ihr dran mit berichten!
Carlo

Moderator: Moderatoren
Das liest sich mit Abstand am Schlimmsten bisher... Wenn ich mir das vorstelle, wird mir auch übelemti hat geschrieben: ach ein ding fällt mir noch ein...bin mal im haus die treppe runter gelaufen-ausgerutscht und genau zwischen 2 wirbeln auf die stufenkante geknallt. ich saß dann aufm arsch und konnte meine beine nicht bewegen. ich sag euch...das war nicht witzig!
nach gefühlten 3jahren (vielleicht 15sekunden) kam das gefühl wieder. ich war kreidebleich, mir war kotzübel und ich stand glaube kurz vorm nervenzusammenbruch.
HAHAHA !!!!nixwie hat geschrieben:Zuhause angekommen rein zur Tür die Cross Stiefel wie immer Dreckig in die Ecke gepfeffert Muttern schrie wie immer dachte mir nix (wie immer) und latschte mit so nem Patschen (als hätte man total nasse Socken) Richtung meines Zimmers als mich mein Vater aufmerksam machte ich solle doch mal schauen wo ich blutete !!
Ende vom Lied mein Sack wurde mit 12 Stichen genäht !!
Und ja bis heute funktioniert noch alles bestens !!
das gleiche bild hab ich auchcf1992 hat geschrieben:So, weil ich seit mehreren Wochen nur noch zu Hause sitze und nix zu tuen hab, mach ich mal diesen Thread auf. Ich hab mir vor 3 Wochen beim Snowboarden das Sprunggelenk gebrochen, weil ich mich bei einem steilen Abghang verschätze und mit meinem ganzen Körpergewicht auf mein Bein gefallen bin. Resultat: Sprunggelenksfraktur und Außenbandriss - die Aktion hat sich gelohnt! Ich musste 5 Tage im Krankenhaus bleiben und bei diesen Eis - und Schneewetter mit Krücken durch die Gegend humpeln. In etwa 3 Wochen kann ich anfangen, das Bein wieder zu belasten und Muskeln wieder aufzubauen. Hier noch ein schönes Bild:
So und jetzt seit ihr dran mit berichten!
Carlo
HEy Hahnenkamm...hab auch nur a 2000er Leitung und keine Prob's beim load mit de Bilder.....aber zu groß sind'se scho....hab scho a 21 Zoll Monitore und trotzdem muss i scrollen.....uim alles zu sehen....emti hat geschrieben:KÖNNT IHR DIE BILDER LÖSCHEN UND BITTE MAL VERKLEINERN? ICH HAB "NUR" EINE 2000er LEITUNG UND KEINE STANDLEITUNG!
Ich habe hier ein Thread in dem beschrieben steht, wie man Bilder verkleinert!
Einfach mal unter Anleitungen nachlesen.
eben !!!DHX_77 hat geschrieben:...hab auch nur a 2000er Leitung und keine Prob's beim load mit de Bilder.....aber zu groß sind'se scho....hab scho a 21 Zoll Monitore und trotzdem muss i scrollen.....uim alles zu sehen....![]()
.clausde hat geschrieben:ich stelle immer Bilder da ein (siehe unteren Link) ist ganz einfach und in Deutsch![]()
http://img35.imageshack.us/content_roun ... ia=mupload
Forum-Miniatur Link kopieren und einstellen - fertig
#
Besser wäre es noch die Bilder in sein persönliches Album hier hochladen, da bleibens für immer auf der Datenbank und gehen nie verloren....bei imageshack oder picupload oder wie'se alle heisen ist das immer so a Sache....emti hat geschrieben:naja die miniaturen find ich persönlich auch suboptimal. man kann die bilder über imagehack perfekt auf 640x480 oder kleiner umwandeln.
ganz easy
DHX_77 hat geschrieben:Besser wäre es noch die Bilder in sein persönliches Album hier hochladen, da bleibens für immer auf der Datenbank und gehen nie verloren....bei imageshack oder picupload oder wie'se alle heisen ist das immer so a Sache....emti hat geschrieben:naja die miniaturen find ich persönlich auch suboptimal. man kann die bilder über imagehack perfekt auf 640x480 oder kleiner umwandeln.
ganz easy
Also i bin dafür, private Bilder hier im Forum unter persönlicher Usergalerie" hochladen und dann die einzelnen Bilder per "albuming-Code verlinken...
das ist ein Argument (wusste ich auch nicht)MarcE hat geschrieben:.....
NOCH EIN VORTEIL: wer nicht hier eingeloggt ist, sieht die Bilder auch nicht - was ja richtig ist - geht ja auch sonst keinen was an.