Seite 1 von 1
Weihnachten/Ostern auf Eimal...
Verfasst: 10.02.10 - 21:44
von Husqvarna TE 250 / 450 i.
So, nun sind Sie endlich da die SUNLINE V1 MDX Flex Hebel. Weihnachten/Ostern/Geburtstag alles an einem Tag.
Und ich sage Euch - die Dinger sind einfach nur Endlos Hammer Geil!!!
Habe mir gleich noch ein paar Für mein Hillclimbing Bike bestellt...
Verfasst: 10.02.10 - 23:27
von MarcE
Mit dem habe ich auch schon geliebäugelt. Den gibt es ja wohl auch für Hydraulik Armaturen und Seilzug.
Hatten den Vorgänger als Kupplung (Seil) an meiner Husky. Schon geil!
Verfasst: 11.02.10 - 10:14
von Hann1bal
'tschuldigung, wenn ich jetzt eine blöde Frage stelle:
Was ist an diesen Hebeln anders als an anderen? Ok, sie sind kürzer, aber da gibts ja nicht nur diese oder?
mfG
Verfasst: 11.02.10 - 10:42
von MarcE
Quasi unkaputtbar, weil kann in alle Richtungen wegklappen. Sehr gute Verarbeitung und Einstellmöglichkeiten und ganz nebenbei noch gute Optik.
Könnte man sich aber bei der Bezeichnung "Flex-Hebel" eigentlich aber auch denken. Oder Googletier:
erster Treffer
Verfasst: 11.02.10 - 12:49
von Jockel
Hi,
finde den Namen aber immer noch am besten.
SUNLINE 95 Grad V1 Zylinder mit MDX Flex kompensator Hebel. Hat irgenwie was von Sonnenschein Big Bang zurück in die Zukunft fisten. Geil, entlos geil.
Gruß Jockel