Lichtmaske

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kringel
HVA-Mitglied
Lichtmaske

Beitrag von Kringel »

Hallo ! Ich hab mir vor kurzem die Enduro Lichtmaske von Acerbis gekauft! (Die mit den zwei Halogenstrahlern)
Ich weiß wohl das sie ohne abe ist, aber ich denke das es besser ist wenn ich eine vorzeigen kann . Ob sie zur Lichtmaske gehört weiß die Polizei doch eh nicht !!!???
Ich bräuchte also von dir eine ABE von einer Lichtmaske !!!!

Vielen Dank !!!!!!

Euer Kringel
Mangelndes Fahrkönnen wird durch Wahnsinn ersetzt!
Huskybrenner
...playin' different!

Re: Lichtmaske

Beitrag von Huskybrenner »

Ich habe noch nie eine ABE einer Lichtmaske gesehen. ???

Die gucken nur, ob die Lampe ein E-Prüfzeichen hat oder nicht.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
timbowjoketown
HVA-Mitglied

Beitrag von timbowjoketown »

eine abe nutzt dir gar nichts, da in der abe das teil, für die die abe ist, vermerkt ist. des weiteren gibt es in der abe eine nummer, die auch auf dem teil, für die die abe ist, drauf sein muss. für lampen gibt es sehr selten abe, sondern, wie Huskybrenner schon gesagt hat, ein e-prüfzeichen. also, das bringt dir nichts!
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Auf dem Scheinwerfer muessen alle diese kleinen Zeichen zu sehen sein. E Pruefzeichen, irgendwelche Schlangenlinien usw. Ohne das geht nix.
Die Maske mit den zwei Halogenstrahlern hat und bekommt auch keine Zulassung weil ja noch nichtmal ne Asymetrische Linse davor ist, die das Licht richtig verteilt.
Besorg dir ne originale Maske mit dem H4 Licht drin. Die sind auch schoen hell und damit gibts garantiert keine Probleme (und schoen drauf achten die 35/35W Birne zu benutzen 60/55 wie beim Auto killt die Lima)

Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
timbowjoketown
HVA-Mitglied

Beitrag von timbowjoketown »

die schlangenlinien symbolisieren in zusammenhang mit einer zahlenkombination eine kba nummer. in diesem fall gibt es kein e-prüfzeichen. die kba nummer ist vergleichbar mit der e-prüfnummer! wie dem auch sei, diese halogenlampen bringen wirklich nichts... bei götz habe ich eine recht günstige alternative gesehen (nur die scheinwerfer), die man bestimmt in diese maske einpassen kann!? dann hätte sich dieses problem erledigt!!
Thomas_Mayr
HVA-Gott

Beitrag von Thomas_Mayr »

Die Teile bei Goetz sind leider alle ein wenig falsch dimensioniert.
Die beste Chance ist wohl auf ebay ne gute gebrauchte Maske zu ersteigern. Da hab ich meine auch her bekommen.

Gruss
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Antworten