Gruß aus Südtirol - Italien

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
arne2009

Gruß aus Südtirol - Italien

Beitrag von arne2009 »

Hallo erst Mal!

Hab heute dieses Forum entdeckt und hab mich schnell angemeldet, da ich in 9 Tagen stolzer Besitzer einer Huski SM510R bin =)))))

schöne sonnige Grüße aus Südtirol

Arnold
Benutzeravatar
HuskyMike
HVA-Brenner
Beiträge: 288
Registriert: 16.12.09 - 19:38
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von HuskyMike »

Bild


Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

Du hast nicht das Forum entdeckt - Husqvarna (und damit das Forum) hat dich entdeckt ...
Benutzeravatar
am1990
HVA-Driftkönig
Beiträge: 938
Registriert: 13.04.08 - 16:31

Beitrag von am1990 »

HUHU landsmann :app2:

endlich no uaner wos zu dr richtign marke gfundn hot :D
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
arne2009

Beitrag von arne2009 »

Dankeschön in alle!

huhu londsmonn =) von wo bischn genau? infoll kemmor jo nor mol an giro mochen ;)
Benutzeravatar
am1990
HVA-Driftkönig
Beiträge: 938
Registriert: 13.04.08 - 16:31

Beitrag von am1990 »

arne2009 hat geschrieben:Dankeschön in alle!

huhu londsmonn =) von wo bischn genau? infoll kemmor jo nor mol an giro mochen ;)
awia weit wek fa dir...Sterzing...
ober i bin e a oft af enkerer seite fan jaufen unterwegs :D
mol schaugen wias des johr zeitlich ba mir ausschaug, suscht kannt man schun mol a runde mochn...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

herzlich willkommen ;-)


,
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

hallo und herzlich willkommen :wink:
Schorschi88
HVA-Gott
Beiträge: 1137
Registriert: 07.08.09 - 19:52
Wohnort: Vomp

Beitrag von Schorschi88 »

Herzlich willkommen! :wink:

Als Nordtiroler leicht verständlich :D
Bild + Bild

Bild << anklicken
arne2009

Beitrag von arne2009 »

am1990 hat geschrieben:
arne2009 hat geschrieben:Dankeschön in alle!

huhu londsmonn =) von wo bischn genau? infoll kemmor jo nor mol an giro mochen ;)
awia weit wek fa dir...Sterzing...
ober i bin e a oft af enkerer seite fan jaufen unterwegs :D
mol schaugen wias des johr zeitlich ba mir ausschaug, suscht kannt man schun mol a runde mochn...
jo sell passt! infoll schreibmor ins eh do im forum! serrvuuus
arne2009

Beitrag von arne2009 »

ENDLICH IST MEINE MOTO IN MEINER GARAGE! BILDER FOLGEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Welcome. :D
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Antworten