anwesenheit ?
Verfasst: 10.06.04 - 03:29
Sacht mal,
muss man eigendlich auf dieser Seite sein um unten (wo die Nicknames der anwesenden Foren-Mitglieder stehen) angezeigt zu werden oder wird man immer angezeigt, wen man im Internet ist (auch auf anderen Seiten) ?
Jau,
Mülli ???
muss man eigendlich auf dieser Seite sein um unten (wo die Nicknames der anwesenden Foren-Mitglieder stehen) angezeigt zu werden oder wird man immer angezeigt, wen man im Internet ist (auch auf anderen Seiten) ?
Jau,
Mülli ???