Seite 1 von 1

anwesenheit ?

Verfasst: 10.06.04 - 03:29
von altmaerker
Sacht mal,
muss man eigendlich auf dieser Seite sein um unten (wo die Nicknames der anwesenden Foren-Mitglieder stehen) angezeigt zu werden oder wird man immer angezeigt, wen man im Internet ist (auch auf anderen Seiten) ?

Jau,
Mülli ???

Re: anwesenheit ?

Verfasst: 10.06.04 - 03:33
von MkMGhost2
man muss was im forum machen, das merkt das script dann und schreibt dich da unten auf die anwesenheits liste....
und nach x minuten ( kann der foren admin einstellen ) löscht es dich wieder aus der anwesenheits liste ( wenn man das also auf 1h stellen würde könnte man das forum beleben ;) ( jedenfalls würde es diesen eindruck machen :D ) )

normal sollte das auf irgendwas zwischen 5-10 min eingestellt sein...

is bei jedem forum so :)

Re: anwesenheit ?

Verfasst: 10.06.04 - 22:16
von altmaerker
ach soooo ;D ;)

danke