Hi,
hat jemand eine praktischen Erfahrungswert, wieviel km Strecke man einer TE/TC610 (mit Ölpumpe) auf der Autobahn antun kann ? Ich habe bisher nie mehr als 150 km abgerissen, wobei ich dann aber auch schon ein mulmiges Gefühl hatte. :-/
Grüße,
Doktor Wahnsinn
TC/TE610 langstreckentauglich ??
Moderator: Moderatoren
-
Doktor.Wahnsinn
- HVA-Mitglied
www.doktorwahnsinn.de/husky.htm
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: TC/TE610 langstreckentauglich ??
Selbst die ohne Ölpumpe hat die (hirnlose) Motorrad Zeitung damals über 300 km auf der Autobahn gedroschen, bis sie dann endlich kaputt ging.
Nur wegen diesem dämlichen Bericht hört man heute nix anderes mehr als nur noch "Ölpumpe"
Also eine TE nach 99 kannste bestimmt auf der Straße und auch mal flott auf der Autobahn fahren.
Ich mach das zur Zeit sogar mit einer alten 94er, die noch nie überholt wurde (ich meine technisch;-) )
Solange Du halbwegs vernünftig bleibst dürfte nix passieren.
Beim Erzberg habe ich meine 99er damals 14 min. VOLLGAS gedroschen.
Und zwar wirklich Voll. Sogar beim Schalten.
Als ich oben war, dachte ich, das die Karre gut sein muß, sonst wäre sie kaputt gewesen.
Ich hab sie gedreht, bis sie gekotzt hat, ehrlich. Nicht einmal Halbgas.
Und ich denke, das Du auf der Bahn wohl eher kein Dauervollgas fährst, sondern so um halb bis dreiviertel Gas, oder ?
Dann kappt das.
Nur wegen diesem dämlichen Bericht hört man heute nix anderes mehr als nur noch "Ölpumpe"
Also eine TE nach 99 kannste bestimmt auf der Straße und auch mal flott auf der Autobahn fahren.
Ich mach das zur Zeit sogar mit einer alten 94er, die noch nie überholt wurde (ich meine technisch;-) )
Solange Du halbwegs vernünftig bleibst dürfte nix passieren.
Beim Erzberg habe ich meine 99er damals 14 min. VOLLGAS gedroschen.
Und zwar wirklich Voll. Sogar beim Schalten.
Als ich oben war, dachte ich, das die Karre gut sein muß, sonst wäre sie kaputt gewesen.
Ich hab sie gedreht, bis sie gekotzt hat, ehrlich. Nicht einmal Halbgas.
Und ich denke, das Du auf der Bahn wohl eher kein Dauervollgas fährst, sondern so um halb bis dreiviertel Gas, oder ?
Dann kappt das.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !