SM 570R Vergasereinstellung ??
Verfasst: 04.07.04 - 05:31
Hallo Leute,
ich habe an meiner SM 570R (Bj. 05/03) den Luftfilterdeckel von der Nox verbaut (der mit den 5 großen Löchern!) :D
Soll man nun auch was an der Bedüsung des Vergasers ändern??? habe einen TMR41 mit Beschleunigerpumpe...das Bike läuft mit dem "offenen deckel" aber auch nicht viel besser oder schlechter als mit dem Serienteil (ausser dem verstärkten Luftzug an der rechten Wade ;D .....aber wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe, wäre eine "fettere Einstellung" ratsam !?!?!?
Vielleicht sind ja einige Spezialisten unter euch, die mir da einen guten Tip für eine optimale Leistungsausbeute geben könnten....wäre SUPER von Euch
PS: Noch was, wie sollte denn genau der Ölstand sein?
ich weiß nur das der Motor betriebswarm sein sollte; Motorrad senkrecht und gerade stehen muss; und wenn man dann die Schraube rausdreht, dann sollte eigentlich kein Öl rauslaufen!!???? bei mir kommt da aber schon einiges raus...habe die Schraube daraufhin gleich wieder geschlossen, da mich mir nicht sicher war.... :'( kann zuviel Öl auch schaden???
___________________________________________________
und wer von den 570er Fahrer mein selbst (um)gebautes SUMO-Acerbis Heck sehen will, der bekommt von meiner Husky ein Foto 8) finde nämlich das originale Heckteil unmöglich hässlich ;) und wenn man für die Blinker nicht die Distanzbügel verwendet, dann löst sich der linke Blinker schon nach kurzer Zeit in Luft auf >:(
Könnt mir auch gerne direkt eine E-Mail schreiben:
baiergerd@freenet.de
Driftgruß
@@@ GERD
ich habe an meiner SM 570R (Bj. 05/03) den Luftfilterdeckel von der Nox verbaut (der mit den 5 großen Löchern!) :D
Soll man nun auch was an der Bedüsung des Vergasers ändern??? habe einen TMR41 mit Beschleunigerpumpe...das Bike läuft mit dem "offenen deckel" aber auch nicht viel besser oder schlechter als mit dem Serienteil (ausser dem verstärkten Luftzug an der rechten Wade ;D .....aber wie ich schon in anderen Beiträgen gelesen habe, wäre eine "fettere Einstellung" ratsam !?!?!?
Vielleicht sind ja einige Spezialisten unter euch, die mir da einen guten Tip für eine optimale Leistungsausbeute geben könnten....wäre SUPER von Euch
PS: Noch was, wie sollte denn genau der Ölstand sein?
ich weiß nur das der Motor betriebswarm sein sollte; Motorrad senkrecht und gerade stehen muss; und wenn man dann die Schraube rausdreht, dann sollte eigentlich kein Öl rauslaufen!!???? bei mir kommt da aber schon einiges raus...habe die Schraube daraufhin gleich wieder geschlossen, da mich mir nicht sicher war.... :'( kann zuviel Öl auch schaden???
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und wer von den 570er Fahrer mein selbst (um)gebautes SUMO-Acerbis Heck sehen will, der bekommt von meiner Husky ein Foto 8) finde nämlich das originale Heckteil unmöglich hässlich ;) und wenn man für die Blinker nicht die Distanzbügel verwendet, dann löst sich der linke Blinker schon nach kurzer Zeit in Luft auf >:(
Könnt mir auch gerne direkt eine E-Mail schreiben:
baiergerd@freenet.de
Driftgruß
@@@ GERD