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Motor überholen TE610

Verfasst: 26.07.10 - 21:59
von sLothiC
Servus,

da sich bei meiner `00er TE610 das untere Pleullager verabschiedet hat, werd ich gleich den ganzen Block überholen.

nun folgende Fragen:

- Wo bekomme ich am besten einen Pleulsatz her?
- Welche Größen/Bezeichnungen haben die Lager und Simmeringe?
(Wäre hilfreich, dann könnte ich vor dem öffnen die Sachen besorgen)
- Welche Verschleißteile sind noch zu beachten? Und sollten am besten gleich mitgetauscht werden?
- Wie stelle ich bei der Montage die Nockenwelle zur Kurbelwelle ein?


bin für jeden Tipp und jede Antwort dankbar!


gruß

Re: Motor überholen TE610

Verfasst: 26.07.10 - 22:17
von tomtom24
sLothiC hat geschrieben: - Welche Verschleißteile sind noch zu beachten? Und sollten am besten
Steuerkette, Ölmembran, Ventilschaftdichtungen, Kupplungsdruckstange und Radiallager, Getriebeausgangslager (Kragarm, daher größte Belastung), Simmerring am Kupplungshebel unten (ist aus meiner Sicht schon defekt wenn er neu eingebaut wird ;))

... to be continued ...